Videos direkt einbinden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Videos direkt einbinden

von davespencer am 20.06.2009 04:19

Es ist nun möglich, auch im Forum direkt Videos einzubinden, wie Ihr unten sehen könnt. Auch Google-Videos funktionieren.

Auf "Code" klicken und dazwischen den Einbetten-Code einfügen, dann noch ein Häckchen bei "Soll die Verwendung von HTML-Code im Beitragstext möglich sein? " setzen und fertig!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2009 04:29.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Hades am 20.06.2009 12:26

Jaaaaaaaa!
Darauf habe ich gewartet! :-)

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Nimbostratus am 20.06.2009 13:35

kann ich meine Beiträge dann auch in HTML schreiben?
Muss ich den HTML Text dann im CodeTag schreiben??

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Videos direkt einbinden

von davespencer am 20.06.2009 13:48

Noch nicht getestet, probiere es doch aus!


Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Nimbostratus am 20.06.2009 16:46

<b>Wenn das jetzt fett ist, gehts</b>


wohl doch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2009 16:47.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Hades am 20.06.2009 17:23

Kann man auch in der "Vorschau" testen, da muss man nicht extra Beiträge für erstellen.

Übrigens funktioniert es, wenn du "b" in eckige Klammern schreibst... (wie man sieht ;-) )

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Nimbostratus am 20.06.2009 18:38

ja aber des sind dann BB-Codes und keine Html's

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Videos direkt einbinden

von davespencer am 21.06.2009 12:03

Kommando zurück. Ich muß mich entschuldigen fü die vorschnelle Ankündigung. Habe auf Nachfrage erfahren, daß diese Funktion erstmal nur für Administratoren verfügbar ist, warum auch immer, sorry. Werde den Thread deswegen wieder löschen.

Gruß
Dave


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Videos direkt einbinden

von Hades am 21.06.2009 13:10

Und wieder mal: Kack Yooco :lol:

Antworten

« zurück zum Forum