Unternehmen "Aldebaran"

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 28.06.2008 20:00

Glaubt ihr, dass im dritten Reich die Vril-Gesellschaft und die Thule-Gesellschaft es wirklich in Zusammenarbeit bewerkstelligt haben, die Flugscheibe "Odin" zum System "Aldebaran" zu schicken?

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 30.06.2008 07:50

Hm, währe schön. Denn das würde heißen, dass der Thuletachionator funzen würde, was wiederum bedeuten würde, dass man daraus einen antrieb entwickeln könnte, der mehr leistung bringt. Aber wenn sie dahin geflogen sind, dann bedeutet das auch, dass sie irgendwann zurückkommen werden. Und darin besteht die Gefahr. Was wenn sie zurückkommen und sehen, wie es jetzt hier aussieht. Vielleicht wissen die garnicht das es ihren "Führer" nicht mehr gibt. Was dann?

Wenn sie die Reise unternommen haben kann man nur hoffen, dass sie den Weg zurück nicht finden. Und wenn der Mensch eines Tages zu den Sternen fliegt und diesen Posten dort entdeckt, dann können wir uns auf Popcorn-Kino freuen

Ob ich daran glaube, weiß ich net. Aber unmöglich finde ich es nicht

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 30.06.2008 15:18

Wenn sie dahin floge, mein Gott, das is fast 70 Jahre her. Und ich denke, dass Odin nicht die einzige Flugscheibe war. Man bedenke Hanebu II und III. Die Nachricht das Hitler tot ist, hätte sie bestimmt erreicht. Zudem, wenn man mal Bücher liest, in denen die Reise beschrieben wird. werden da auch die Aldebaraner beschriebe, ich zitier mal ein paar Stellen :
"XXX hat Transmed-Verbindung zu Aldebaran hergestellt.Besatzung ist wieder Hoffnungsfroh.Technisch alles reibungslos.Odin fleigt Störungsfrei."
"Die aldebaranischen Raumkreuzer kommen schnell näher. Beeindruckende Geräte. Länge sicher über 1.000 Meter. Sie sind riesenhaft(...) Errinern an unsere V2, obwohl sie keine Raketenantriebe haben."
"Kapitän Hleddor erklärt uns einiges über die Bauart, Bewaffnung und Kampftechnik seines Schiffes. Das kleine Mädel übersetzt alles. Wir fühlen uns wie Könige. Dieses eine Schlachtschiff allein könnte die ganze Erde erobern."

Das sagt doch schon alles : eine Rasse, die viel länger existiert als wir. Ihre Raumschiffe sind sehr mächtig. Die deutschen wussten ja, dass sie den Krieg voraussichtlich verlieren würden. Könnte mir vorstellen, dass sie die Aldebaraner dann auch nach Hilfe gefragt haben, und siehe da: es kamen keine 1000 Meter-langen blau-lila lackierten schwer bewaffneten Schiffe auf die Erde um Nazi-Deutschland zu unterstützen.
Deswegen denke ich mir, was ist daran so schlimm, wenn sie ( oder eher die Kinder der Leute von der damaligen Expedition ) zurückkommen? Die Tatsache, dass die Aldebaraner nicht angegriffen haben zeigt doch, dass sie eine ethische, verantwortungvolle Rasse sind. Wenn sie und damit mein ich beide zurückkommen, vielleicht sogar 2012 :), dann könnte man doch erwarten, dass sie uns helfen, bei was auch immer.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 30.06.2008 15:18

Wenn sie dahin floge, mein Gott, das is fast 70 Jahre her. Und ich denke, dass Odin nicht die einzige Flugscheibe war. Man bedenke Hanebu II und III. Die Nachricht das Hitler tot ist, hätte sie bestimmt erreicht. Zudem, wenn man mal Bücher liest, in denen die Reise beschrieben wird. werden da auch die Aldebaraner beschriebe, ich zitier mal ein paar Stellen :
"XXX hat Transmed-Verbindung zu Aldebaran hergestellt.Besatzung ist wieder Hoffnungsfroh.Technisch alles reibungslos.Odin fleigt Störungsfrei."
"Die aldebaranischen Raumkreuzer kommen schnell näher. Beeindruckende Geräte. Länge sicher über 1.000 Meter. Sie sind riesenhaft(...) Errinern an unsere V2, obwohl sie keine Raketenantriebe haben."
"Kapitän Hleddor erklärt uns einiges über die Bauart, Bewaffnung und Kampftechnik seines Schiffes. Das kleine Mädel übersetzt alles. Wir fühlen uns wie Könige. Dieses eine Schlachtschiff allein könnte die ganze Erde erobern."

Das sagt doch schon alles : eine Rasse, die viel länger existiert als wir. Ihre Raumschiffe sind sehr mächtig. Die deutschen wussten ja, dass sie den Krieg voraussichtlich verlieren würden. Könnte mir vorstellen, dass sie die Aldebaraner dann auch nach Hilfe gefragt haben, und siehe da: es kamen keine 1000 Meter-langen blau-lila lackierten schwer bewaffneten Schiffe auf die Erde um Nazi-Deutschland zu unterstützen.
Deswegen denke ich mir, was ist daran so schlimm, wenn sie ( oder eher die Kinder der Leute von der damaligen Expedition ) zurückkommen? Die Tatsache, dass die Aldebaraner nicht angegriffen haben zeigt doch, dass sie eine ethische, verantwortungvolle Rasse sind. Wenn sie und damit mein ich beide zurückkommen, vielleicht sogar 2012 :), dann könnte man doch erwarten, dass sie uns helfen, bei was auch immer.

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Deya am 30.06.2008 15:18

Absolut möglich, kann aber auch eine Übertreibung oder Spinnerei sein, um das Fugscheibenthema beeindruckender erscheinen zu lassen oder vielleicht sogar zu diskriditieren. Ich habe keine Zweifel an der Existenz dieser 70 Jahre alten Technik und Flugscheiben, die man heute wahrscheinlich schon zur Perfektion gebracht hat.

Auch das Andromeda-Gerät könnte existieren, da schon zu hunderten zigarrenförmige Flugobjekte gesichtet wurden.

Ob der Flug mit Vril Odin wirklich stattfand, können wohl nur Zeitzeugen bestätigen, heute ist dies kaum nachprüfbar, wir haben nur den Mythos und die Geschichten dazu. Aber wenn ich Filme wie diesen

UFO auf dem Mond

hier sehe, komm ich schon ins grübeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2008 15:19.

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 01.07.2008 20:32

@ BlackMesa: Hm. Klingt plausibel

Aber wenn sie ihnen die Technik des Schiffes gezeigt haben, deutet das für mich auf freundliche gesinnung zu diesen Menschen, was mir wiederum zu denken gibt. Sie könnten aber auch nur sehr tolerant gewesen sein.

Oder eine 1. Direktive ähnlich Star Trek besitzen und hoffen, dass sich diese Menschen bessern.

Nichtsdesotrotz würde sich aus dem Thule-Tachionator ein Warp-Antrieb ähnlicher Mechanismus ableiten, wenn man sich das mal technisch durchdenkt. Auch bei bob lazar, liegen die Schiffe, laut seinen Aussagen, ähnlichen Bedingunen zugrunde.

Wenn das zutreffen würde. Mein Gott, was sich da für Möglichkeiten ergeben würden. Einsteins Relativitätstheorie würde warscheinlich entweder umgangen werden oder umgeworfen. Amer Albert^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 01.07.2008 23:32

Ja, nur Schade, dass die Menschen und ihre Politik so kriegerisch und kapitalistisch sind. Gäbs mal endlich ein internationales Einheitsgefühl (so wie ich es neulich bei der EM bewundern dufte), dann liefe hier einiges anders. Die neuen Errungenschaften wären allen zugänglich. Die Welt wär eins.

Naja Aldebaran...ich hoffe das die Expedition, sollte sie stattgefunden haben (was ich hoffe [versteht das nicht falsch] ), der Menschheit in absehbarer Zeit einen ethischen und zivilen Nutzen bringt.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 02.07.2008 07:47

In absehbarer Zeit wohl kaum. Und wenn wird es von unserer Regierung doch eh verheimlicht.

Das tun sie mit der Begründung "Nationale Sicherheit". Darunter tarnt sich eine Massenhysterie, weil wir angeblich mit den Informationen nicht zurecht kommen würden. Hätten sie nie etwas verschwiegen, dann hätten sie dieses Problem nie.

Aber wie kommst du auf 2012 ?!?

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 02.07.2008 16:28

2012? Davon hört man, egal wo man ist. Der Anfang des Fische-Zeitalters. Der Maya-Kalender (der ziemlich präziese ist, denn sie haben ihren eigenen Untergang unter anderem vorhergesagt), der 2012, ich glaub am 21. Dez den Weltuntergang vorhersagt. Verschiedene Prophezeihungen aus unzähligen Religionen, wovon viele sich selbst widerlegt hätten, sollten sie nicht eintreffen. Der Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension.

Das alles nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und falls, ich sage extra falls, eine Rasse kommen wird um uns bei wasauchimmer zu helfen, dann ist es völlig utopisch, dass das von Regierungen geheim gehalten werden kann. Eine Rasse macht nicht einen weiten Weg und hat große, moralische Ziele, um sich dann am Ende von ein paar Wichtigtuern auf der Erde von ihrem Unternehmen abhalten zu lassen. Wenn sie da sind, dann wird es jeder merken.

Außerdem wird's doch auch höchste Zeit, dass was passiert, guckt dir die Welt doch mal an. Die USA wüsten seit nunmehr 60 Jahren auf der Erde, als wäre sie deren Bolzplatz. Kriegen wie es ihnen passt. Die ach so tollen Vereinten Nationen schreiten, tut mir Leid wenn ich es so offen sage, bei jedem Scheiß ein, aber wenn die USA dem Irak den Krieg erklären oder der Amerik. Präsident persönlich Waterboarding zustimmt, als jemand der ja von "Gott" geführt wird, da halten dann plötzlich alle von den Vereinten Nationen den Mund. Mit den richtigen Freunden sind halt gewisse Menschen oder Organisationen nicht zu stoppen. Umweltkatastrophen, Forschung die allmählich fast pervers wird, man sage nur HAARP.

Wohin wird das die "zivilisierte" Welt führen?

Das Thema "Aldebaran" habe ich nur aus dem Grund genommen, weil es für mich repräsentativ für jegliche, außerirdische Kontakte steht. Denn bei all den Problemen die wir auf der Welt haben, wird es meiner Meinung nach die EU oder wer auch immer sehr schwer haben, ihre Moral durchzusetzen, da die "echte" Regierung eh die Strippen zieht. Und da die "Demokratie" so gesehen sehr witzlos ist, wenn sie durch unerkannte kontrolliert wird, kann ich nur hoffen, dass bald (2012? :) ) etwas passiert. Etwas gegen das diese Verbrecher machtlos sind.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 04.07.2008 17:28

Ah ja. Gut, bin ich wieder schlauer. Ob der gute alte Nostradamus da auch was zu geschrieben hat?!?

aber egal. Sollten die Typen wirklich in nächster zeit zurückkommen, ist das erste was sie sehen der lauf einer P 90 wenn sie bei mir im garten land. Ich leb doch net inner (zugegeben "sogenannten") Demokratie, um mich von Nazis zurück in die Steinzeit bomben zu lassen. (Ich hab n' bissel übertrieben, natürlich lehne ich Gewalt ab ^^. Keine Angst, ich besitze keine Waffen:D)

Aber ich denke jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn die hier landen. Deswegen, hoffe ich insgeheim, das das alles nur geschichten sind. Obwohl ich auch hoffe, das die Technik funktionsfähig ist.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum