Ufos bei Lufthansa - ein Pilot berichtet

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ALADIN

71, male

Posts: 7

Ufos bei Lufthansa - ein Pilot berichtet

from ALADIN on 12/08/2009 01:42 AM

Hallo ,

ich habe mir erlaubt, die Forumssuche zu testen.
oooops - gefunden habe ich nichts ...

Gesucht hatte ich nach "Utter" (früherer Chefpilot der Lufthansa) - er gab der MUFON (u.a. Illobrand v. Ludwiger) ein bemerkenswertes Interview zu seinen persönlichen Ufo-Sichtungen während seiner Piloten-Laufbahn (ca 2900 Flugstunden) .
http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-lufthansa.html
Wer das Video noch nicht kennt : klicken marsch marsch - und wer von euch in der Bekanntschaft auch Berufspiloten hat, sollte denen unbedingt dieses Video weiterempfehlen ... und Fragen fragen :-)
Ach ja - und natürlich die Ergebnisse bitte hier verkünden :-)

:-) ALADIN

Reply Edited on 12/08/2009 10:15 AM.

Bizigo

55, male

Posts: 40

Re: Ufos bei Lufthansa - ein Pilot berichtet

from Bizigo on 02/17/2010 08:15 PM

Nebenbei,
Utter ist nicht irgendwer sondern der berühmteste Pilot der Lufthansa. Unter den dortigen Piloten eine Legende. Und quasi jeder Pilot hatte schon Sichtungen, die aber regelhaft verschwiegen werden und zwar gegenüber allen, man redet davon grundsätzlich nicht, noch nicht mal mit den die es auch gesehen haben.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Ufos bei Lufthansa - ein Pilot berichtet

from khaos on 02/20/2010 10:56 AM

Ja,
ein wirklich interessantes Interview und auch Bericht.
Man kann nur hoffen das sich Deutschland in der Hinsicht auch einmal etwas weiter öffnet.

Was hier auch interessant sein könnte ist das sich Deutschland nie zur Teilnahme an der UN-Resolution 33/426 äußerste, dies also nach bisher offiziellen Quellen nicht tut.
Diese Resolution hat auch nur empfehlenswerten Charakter.

Jedoch hatten Frankreich, Belgien, Großbritannien auch nie offiziell bekannt gegeben diese Resolution umgesetzt zu haben und zu aller Überraschung kam es die letzten Jahre dazu das diese Länder ihre gesammelten Unterlagen zu diesem Thema und eben dieser Resolution offenlegten.

<insert intelligent message here>

Reply

« Back to forum