Tipps zu gesicherten Teamanrufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Tipps zu gesicherten Teamanrufen

von Brickchick am 19.01.2022 22:22

Hallo, Leute.
Ich liebe Foren für eine riesige Menge an Informationen, die man sich nie erträumt hat.
Diesmal brauche ich ein paar Tipps zu gesicherten Teamanrufen. Welche Dienste oder Plattform nutzt ihr?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Tipps zu gesicherten Teamanrufen

von Troy am 19.01.2022 22:44

Hallo!
Eine sichere Verbindung ist heute so wichtig. Mein Freund hat die berühmten sozialen Medien in die Kommunikation seines Unternehmens eingebunden. Am Ende wurden ihm Daten von seinen Servern gestohlen. Die Diebe beschädigten zahlreiche vertrauliche Dateien und persönliche Informationen. Sein Unternehmen ging fast in Konkurs, da die Investoren sich weigerten, mit ihm zu arbeiten. Das war eine große Enttäuschung für ihn, da er so sehr an den SMM-Markt geglaubt hatte.
Nach diesem Vorfall versuche ich, mit mehr Bedacht im Internet zu surfen und darauf zu achten, wo ich mich einlogge oder registriere. Das betrifft auch Cookies. Du solltest darauf achten, wo du sie akzeptierst oder nicht.
Mein Freund nutzt jetzt andere Anwendungen und Websites für Verbindungen zwischen Arbeitnehmern. Zum Beispiel hat er kürzlich TTY ausprobiert. Er hat mir gezeigt, wie einfach deren Schnittstelle ist. Ich war beeindruckt und freue mich, dass er zufrieden ist.
Vielleicht kannst du diesen Dienst auch für deine Zwecke ausprobieren.

Antworten

« zurück zum Forum