The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vimpel333
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from vimpel333 on 08/30/2008 09:54 AM

nochmal Entschuldige dave ..ich habe bei den neuen Filmen, möglicherweise nicht nachgeguckt...sorry.

Auf jeden falll...Habt ihr bemerkt das,dass deutsche Fernsehen uns de Bilder nicht gezeigt hat ,dass mit den 911 Plakaten bei der Obama Wahl.

Reply

Deya
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from Deya on 08/29/2008 01:23 PM

Der Film hat mich sehr beeindruckt, es wird immer mehr publik was den 11.09 betrifft, die Wahrheit rückt näher und näher. Erschreckend wie erdrückend doch die Beweise für einen Inside Job sind, und trotzdem in den Massenmedien nicht erwähnt werden!

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from BlackMesa on 08/28/2008 10:02 PM

Ganz ehrlich; ich hatte nicht geahnt, dass die amerikaner mit solchem, aus Herzen motivierten Engagement an die Sache herangehen...wirklich unglaublich mutig und ehrenvoll! Das muss ja mal gesagt sein!

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from davespencer on 08/28/2008 09:34 PM

Hab den Film doch heute Nachmittag auf die Startseite der Community gelinkt, wenn das kein Zufall ist ......


Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from Hanswuast on 08/28/2008 06:41 PM

Ja Nex ;-)

Nicht umsonst hebt sich eine Gruppe der "echten" Amerikaner die Lakota mit ihrem Antrag auf einen freiheitlichen Staat "Lakota Country" innerhalb der USA jetzt schon ab. Sie sehen, was kommen wird und wollen damit verständlicherweise nichts zu tun haben.

Zum letzten Absatz:

Ich denke, wir sind stark dabei :D

Reply Edited on 08/29/2008 09:05 PM.

Nex
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from Nex on 08/28/2008 06:28 PM

Dajavu Hanswuast.

Ging mir ähnlich. Ich hatte die Berichterstattung seinerzeit mit einer zunächst noch unerklärlichen kalten Wut im Bauch angeschaut, die sich wie ein schwerer Stein anfühlte. Als ich dann aber die Reaktion von "Georgedappelju" sah, wie er die Nachricht ins Ohr geflüstert bekam und anschließend seinen seinen Gesichtsausdruck genau beobachtete, wurde mir schlagartig klar, auf wen sich meine Wut richtete und wie berechtigt sie war.

Diese Szene war nur eine - wenn auch für sich sprechende - "Dummheit" der Shadows. Wenn ihr Lügengebäude hätte bestand haben sollen, dann hätten sie diese und viele andere Szenen niemals zeigen dürfen. Gerade daraus - aus diesen immer wiederkehrenden Dummheiten - ziehe ich eine große Hoffnung. Denn sie glauben tatsächlich immer noch, dass sie uns tatsächlich für so dumm verkaufen können, wie sie selber sind.

Bilder sprechen immer ihre eigene Sprache ... und sie hatten uns einfach zu viele Bilder präsentiert. Schwerer (aber nicht Ausnahme-) Fehler!!!

Was mir seit vielen Jahren so zu schaffen macht ist, dass ich dieses wunderbare Land USA eigentlich liebe. Ich habe eine enge, starke, traditionelle Beziehung dahin. Dann aber dabei hilflos zuschauen zu müssen, wie eine Handvoll "Menschen" ihr eigenes Land und den Rest der Welt gleich mit kaputt machen, hält diese Wut in mir latent am Leben. Wir sollten dabei aber niemals vergessen, dass die Amerikaner nicht mit ihrer Regierung zu verwechseln sind. Das gleiche gilt für die vielen blinden Menschen in Europa und im eigenen Land - nur ist der Durschnittsamerikaner - und auch das ist leider war - noch viel weniger als wir es schon sind, an Politik interessiert und daher auch noch viel anfälliger für die Täuschungen der Weltenordner.

Schön aber, dass diese jungen Menschen uns nun eindrucksvoll vormachen, wie sie ihren Landsleuten die Augen öffnen wollen. Ich hoffe - da wir ja immer alles blind aus den USA übernehmen - dass sich auch bei uns verstärkt solche unerschrockenden Gruppen bilden werden. BlackMesa hat mal einen Thread Revolution gestartet. Nun, so oder so ähnlich, wie in diesem Film eindrucksvoll geschildert, könnte sie aussehen.

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from vimpel333 on 08/28/2008 06:16 PM

Entschuldigt Leute dave...

Ich habe den film auch schon vor paar tagen gesehen ,erst heute dachte ich an das Forum

dickes SRY

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from Hanswuast on 08/28/2008 05:57 PM


Ich weiß es noch wie heute:

In meiner damaligen Wohnung stand ich beim Abwaschen in der Kochecke und ging beim Abtrocknen ab und zu zum TV, um Nachrichten zu sehen. Sie zeigten die Towers, als ich mich grad wegdrehen wollte, um das fertige Geschirr wegzustellen, flog das erste Flugzeug dort hinein... Irgendwie berührte mich die Aktion kein Stück... Ich blieb stehen, sah mir das Dilemma an, bemerkte, dass der Kommentar hektisch und wohl wahr bzw. live sein muss und musste mich hinsetzen, weil mir eine solche Möglichkeit in deren Luftraum nicht bewusst war... Den Rest kennt jeder von euch.

Nun verstehe ich die Reaktion meines Egos, welches schon wusste, dass dies eigentlich nicht möglich war. Nun kommen die wahren Dinge ans Licht und ich bin höchst fasziniert, wie die Ahnenden ihre Aktionen machen, um es der Welt zu zeigen. Wenn die Politiker sich dort weiter in Lügen verstricken und alles abstreiten, wird es nicht lustig für Amerika...

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from BlackMesa on 08/28/2008 05:39 PM

Der Film ist der Hammer, besonders die Stelle als der "Truther" die "Unterhaltung" in der Vorlesung filmt und das Band rauschmuggelt!

Reply

Nex
Deleted user

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

from Nex on 08/28/2008 05:33 PM

Ich hatte diesen Film schon vor einigen Tagen gesehen. Er ist ein verdammt gutes Beispiel dafür, wie man sich effektiv mit Aufklärung engagieren kann!!!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum