Seltsamer Anruf...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Seltsamer Anruf...

von nibiru12 am 26.12.2010 19:05

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern Nacht einen wirklich seltsamen Anruf erhalten.
Ich war grade unterwegs nach Hause, als mich ein "unbekannter Teilnehmer" anrief. Ich ging ran und hörte komische Stimmen, die sich irgendwie blechern angehört haben. Es war wirklich sehr unheimlich und definitiv nicht von einem Menschen, dieser Anruf. Ich halte das ganze auch nicht für eine Störung oder sonstiges, weil der Anrufer nach 10 Sekunden aufgelegt hat, und es nicht noch einmal probiert hat. Egal, wen ich auch frage es hat mich niemand angerufen gestern! Mein Kumpel hat die letzten 3 Sekunden auch noch mitbekommen, weil ich Lautsprechen angeschaltet habe. Leider war der Anruf zu kurz, als dass ich ihn aufnehmen konnte! Die Stimme ist echt schwer zu beschreiben, es war ziemlich schnell und hat sich entfernt angehört wie ein Faxgerät, jedoch mehr wie eine Sprache als nur irgendwelche Geräusche und ich bin mir relativ sicher, dass diese nicht von Menschen stammen! Ich habe nun wirklich Angst...ich hoffe mir passiert nichts.

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsamer Anruf...

von Surtr am 27.12.2010 09:27

Etwa so ?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Seltsamer Anruf...

von khaos am 27.12.2010 14:40

Danke Sutr,
darauf wollte ich auch noch verlinken hab ich aber anscheinend irgendwie vergessen.

<insert intelligent message here>

Antworten

nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: Seltsamer Anruf...

von nibiru12 am 28.12.2010 19:32

ja schon in etwa so...
gott ich sags euch hatte ich da schiss...
es is wirklich passiert! vorallem des skurille is ja ich hatte noch nie irgendwelche störungen mit dem Handy oder fehlerhafte Verbindungen o.Ä. und habe einen tag zuvor das erste Mal von solchen Anrufen gelesen, und auch das verlinkte Video gesehen- und am nächsten Tag krieg ich selber so einen Anruf...unheimlich

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Seltsamer Anruf...

von sally am 28.12.2010 22:13

In dieser Wohnung kam es auch zu einer ungewöhnlichen Tonaufnahme.
Ich habe mit einem Freund Musik gehört,und ihn dabei mit dem Handy gefilmt.....als ich mir später das Video ansah,war dort keine Musik zu hören,sondern nur ein rauschen,wo plötzlich eine flüsternde Stimme etwas sagt.

Hatte das ja mal unter meinen Geistererscheinungen gepostet.
Denn wenn ich mir die Tonaufnahme von dem Exocall in Knitterfeld anhöre,muß ich sagen das es dem sehr ähnelt was ich damals aufgenommen habe,die Stimme klang auch sehr blechernd,nur konnte man wirklich raushören das es nicht eine Aneinanderreihung irgendwelcher Geräusche war,sondern das die Stimme etwas sagte.
Und dazu kommt ja noch das ich kein Telefonat getätigt habe,sondern jemanden gefilmt habe!
Ich habe allerdings mal jemanden angerufen und hörte plötlich die Unterhaltung zwei fremder Männer,was aber wohl nichts ungewöhnliches ist!
Komisch daran war nur das ich das zu diesem Zeitpunkt öfter hatte,und es sich bei unterschiedliche Nummern trotzdem scheinbar immer um die gleichen Personen handelte:?:

Antworten

« zurück zum Forum