UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von sco am 25.11.2010 19:55

Nun ja - die können nichts wissen, weil ja nach "UFO" (unidentified flying object) und nicht nach "IFO" gefragt ist. Mehr oder weniger identifizierte Objekte gibt und gab es massig - nur was soll ein Regierungsmitglied damit anfangen ? Ein guter Ansatz ist, einmal zu überlegen, wozu ausgerechnet eine Regierung etwas über höhere Technik verstehen sollte, wenn eine Regierung vollstens damit beschäftigt ist, wie sie ihre Bevölkerung am besten ruhig hält oder sonstwie manipuliert. Da gibt es halt einfach keinen Platz für UFO-Vorgänge. Umgekehrt ist es genauso: Kein einziges Ufo mischte sich direkt in die Politik ein. (Ein Muster ?!) Einen Antwortweg hab ich gefunden in anderen Foren (keine Werbung hier - selber finden) über die verschiedenen Entwicklungsstufen von Explosionsmaschinen und dem Gegenteil dazu. Welche Richtungen von Regierungsseite unterstützt werden ist ja bekannt. Der Rest wird "Forschung" benannt und ist teils gut bezahlt und kontrolliert, zum Teil eben auch nicht. Aus der Forschung kommen immer wieder "Dinge" raus, die dann recht selbstverständlich von fast allen genutzt werden. Woher die Eingebungen kommen ? Ja, das wüssten viele viele sehr sehr gerne - darunter sogar Regierungsmitglieder. Genau dann sind wir ganz nah dran, zu erkennen, warum Regierungen, gleich welchen deutschen Bundes, nicht alles wissen wollen oder dürfen können. Eine Regierung mag keine Einmischung und wird doch beeinflusst von "Vorgängen" außerhalb ihrer Körperschaft. Dabei muss kein Mitglied irgendwelche (Spezial)-Kenntnisse besitzen. Der Bezug zu realen Belangen der Bevölkerung ist mindestens so weit entfernt, wie UFOs im Dunstkreis der Politik ...
Schönen Abend wünscht sco

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: UFOs und die Politik – Was weiß die deutsche Bundesregierung?

von captain_koks am 25.11.2010 22:55

Hallo Sco.
Ich kann dir nur zustimmen,es ist sehr unwahrscheinlich dass eine Angela Merkel oder ein Guido Westerwelle,
Zeit oder Lust haben sich mit sowas wie Ufos oder Aliens zu beschäftigen.
Ich kann mir vorstellen,dass es möglicherweise eine eigens abgestellte Komission oder dergleichen für dieses Thema gibt
aber dann auch nur im Geheimen und auch eher belächelt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum