28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Baschi
Gelöschter Benutzer

Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von Baschi am 07.11.2008 08:15

Hallo und guten Morgen Freunde :D,

dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der davon so gut wie nichts wußte ! Jetzt frage ich mich, wie EvD an diese Information gekommen ist und ob das nicht eventuell nur "aufmache" ist um diese Bücher zu kaufen, denn, wie geschrieben, im Netz ist so gut wie nichts zu finden und wenn doch, dann nur offizielles unrelevantes !

Dann bedanke ich mich erstmal bei Euch und vielleicht wissen wir ja bald mehr !


PS : Signal aus dem All ..... habe gestern "Contact" auf Vox gesehen ..... wäre schön, nicht wahr !!!?


Grüße
"Baschi"

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von weirdo am 06.11.2008 19:25

Hab hier auch noch mehr:



»»» spacesounds.com, inc.


:D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von Headwaltz am 06.11.2008 18:59

kann man das signal irgendwo hören?
ich glaube nicht, dass es an die öffentlichkeit gelangen wird, wenn es wirklich so spektakulär wäre. dennoch ich habe vor einiger zeit mal ein seltsames signal/botschaft(?) auf youtube gehört, welches angeblich vom saturn (ich glaube von dessen ringen) gesendet wurde.
hier ist der link.
ich finde die verändertfrequentierte version etwas zu komisch. es muss keine sprache sein, die da ertönt (zufall?). aber die normale version ist einfach beeindruckend schön und wirft natürlich trotzdem fragen auf.

[offtopic (aber irgendwie doch nicht)]:
die "rings of saturn" sind derzeit im studio und nehmen sphärische musik auf link findet ihr bei interesse unter meinem profil ;-)
[/offtopic]

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von XEXEX am 06.11.2008 14:53

Hab gerade mal gegoogelt und zum DWA ORLA nur gefunden das es wohl ein geheimes Weltraumprogramm sein soll, von Amerikanern und Russen....???
Ausserdem scheint dieses Buch einige Informationen dazu zu enthalten.

Zu dem anderen weiß ich nichts, wobei ich aber glaube das es schon mehrere ähnliche Vorfälle gegeben hat.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von Xentor am 06.11.2008 14:32

Das muß mir irgendwie entgangen sein.

Antworten

Baschi
Gelöschter Benutzer

28 Juli 2002 + dwa Orla (zwei Adler)

von Baschi am 06.11.2008 11:44

Hallo und guten Tag liebe interessierte,

ich habe gerade die P.M. durchgelesen und bin auf eine Anzeige des "KOPP Verlag" gestoßen (auch in der ADAC zu finden, seite 104), dort heißt es :

"War das Signal, dass die NASA am 28 Jui 2002 aus dem Weltraum auffing und das nicht entschlüsselt werden konnte, die Botschaft einer fremden Zivilisation ?"

und

"Welches Geheimnis verbrigt sich hinter dem Projekt DWA ORLA ?" !

Nun bin ich ein großer Fan des internets und habe mich daran gemacht danach zu suchen, doch leider nichts aussagekräftiges gefunden. Meine Frage an Euch lautet folgt, ob Ihr eventuell einige Fakten zu diesen Themen habt ?!

Danke


MfG
"Baschi"

Antworten

« zurück zum Forum