Varginha Unglück von 1996

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Varginha Unglück von 1996

von khaos am 31.10.2010 11:14

@Natat:
Glaube nicht das das einen Zusammenhang hat. Bei dem Baby handelt es sich um den Harlequin Type Ichthyosis.
Eine sehr seltene Krankheit bei der es grob gesprochen zu sämtlichen Deformationen von Organen kommt und die Haut "umgedreht" ist, innen ist außen, außen ist innen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Varginha Unglück von 1996

von Natat am 31.10.2010 10:51

Ein tolles Thema Khaos, als ich den bericht gelesen habe und die bilder dazu gesehen habe muste ich an ein Video denken, ich bezweifeln zwar den zusammen hang jedoch sind die Augen etwas ähnlich, naja ich werde es mal posten, aber sollte sich nicht jeder ansehen!!!! etwas Ecklig^^




Natat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 11:11.

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Varginha Unglück von 1996

von Surtr am 31.10.2010 08:50

Noch ein paar "Fakten" dazu:

- Flugkörper vergleichbar mit einem U-Boot / Zigarre

- Bis zu 7 Wesen gesichtet in Varghina und Jardim

- Angeblicher Besuch eines US-Zivilisten am Tag der Bergung

- Besuch des Harvard Professors John Mack

- Vegleich der Wesen mit den puertoricanischen Chupacabras (Ziegenlutscher)


Quelle:
ALIENS - Begegnung mit Außerirdischen
Day, Marcus
Bindlach: Gondrom Verlag GmbH, 1997

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Varginha Unglück von 1996

von khaos am 29.10.2010 13:58

Am 20.01 1996 kam es in Brasilien zu einem der spektakulärsten UFO Abstürze über die je berichtet wurde.

Wie schon geschrieben nahm alles am 20.01 1996 seinen Lauf, Zeugen aus umliegenden Dörfern berichteten das Sie in der Nacht von komischen Geräuschen geweckt wurden die sie sich nicht erklären konnten.
Darauf hin sind diese nach draußen gegangen um dort ein Flugobjekt zu sehen das eine Rauchspur hinter sich herzog. Kurze Zeit später kam es dann zum Crash. Das Flugobjekt stürzte in einen Wald, doch noch bevor die Feuerwehr alarmiert wurde war schon das Militär vor Ort um sich dem Fall zu widmen.
Berichten zufolge wurde gleich am Unglücksort ein Wesen geborgen. Ein weiteres wurde drei Tage später verwundet an einer Straße gefunden welchen dann in einer groß angelegten Aktion von 3 LKW's des Militärs "geborgen" wurde.
Doch dem nicht genug, ein Soldat der mit einem der Wesen zusammen im LKW war verstarb kurze Zeit später aus unbekannten Gründen.

Dem jedoch auch nicht genug: Anscheinend gelang es dem Militär nicht alle Wesen "sicherzustellen" und so sind vermutlich welche entkommen. Die erste Sichtung dieser Wesen wurde von 3 Mädchen gemacht die das Wesen folgend beschrieben:


Nicht nur diese drei Mädchen beschrieben das Wesen wie zuvor. Am gleich Tag kam es auch im Stadtpark von Varginha zu Sichtungen einer seltsamen Kreatur, woraufhin verschiedenste Einwohner die Feuerwehr alarmierten um sich das genauer anzuschauen.
Diese Feuerwehr rückte dann aus um Herr der Lage zu werden. Bis hier hin war es für sie noch ein Routineeinsatz da es öfter mal vorkommen kann das sich wilde Tiere in solche Gegenden verirren, doch was sie vorfanden konnten sie fast selbst nicht glauben.
Mit Netzen und Käfigen ausgerüstet wollten sie das wilde Tier fangen, doch dieses Tier kam ihnen mehr als sonderbar vor. Ihren Beschreibungen nach war sie etwa 1 Meter groß, eine ölig-braune Haut, 3 Höcker auf der Stirn, rote Augen sowie lange dünne Arme und kurze Beine mit großen Füßen.
Sie fingen das Wesen ein und sperrten es in einen Käfig, aber hier fing es laut Beschreibungen an komische Laute zu machen die mit dem Summen von Bienen vergleichbar sind. Aufgrund dieser sonderbaren Entdeckung verständigten die Feuerwehrleute das Militär welches daraufhin das Wesen zu einem unbekannten Ort mitnahm.
Diese Operation war nun also für die Feuerwehr abgeschlossen, doch es sollte nicht dabei bleiben. Kurze Zeit später kam es wieder zu Anrufen die von komischen Vorgängen im Park berichteten. Und so kam es zu einer ganzen Serie von Telefonaten.


Dies sind alle Informationen die ich bisher sammeln und konstruieren konnte, es wird sicherlich weit mehr Informationen dazu geben. Ein Problem ist hier lediglich die Sprachbarriere, es hat schon sehr viele Jahre gedauert bis die Informationen erst einmal ins Englische übersetzt wurden, deutsche Quellen sind noch wesentlich seltener.
Dies ist mehr als schade da es sich hier wirklich um einen sehr beeindruckenden Fall handelt wie ich meine.

<insert intelligent message here>

Antworten

« zurück zum Forum