Echsenmonster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Echsenmonster

von khaos am 20.03.2010 14:59

Das Echsenmonster von Floatwoods, West Virginia ( Doku auf Englisch )

Im Herbst des Jahres 1952 kam es in Flatwoods, West Viriginia, zu einem Erlebnis das bisher seinesgleichen sucht.
In der Nacht beobachteten die Zeugen eine humanoide Gestalt, jedoch sehr viele Merkmale einer Echse hatte. Die Kopfform, die Haut, etc.
Weitere Merkmale waren das die Hände 2 fingerähnliche Fortsätze hatten, die Bestie eine Größe von 10 Fuss hatte was ungefähr 3 Metern entspricht. Sie schwebe in einer Art Kessel über dem Boden.

Lizard Monster 1/5
Lizard Monster 2/5
Lizard Monster 3/5
Lizard Monster 4/5
Lizard Monster 5/5


Hier wird auch nochmal der sogenannte Starchild Schädel aufgegriffen, welcher um 1939 in Mexiko gefunden wurde und sehr viele Abnormalitäten zu einem herkömmlichen menschlichem Schädel aufweist.
Bei den Abnormalitäten wären folgende Punkte zu nennen:

  • Das Volumen welches 1600 cm³ beträgt ist wesentlich mehr als das einen ausgewachsenen Menschens, wo es nur 1400 cm³ beträgt.
  • Die Augenhöhlen sind flach und oval geformt und desweiteren ist die Position des Canalis opticus sehr merkwürdig. Dieser befindet sich nicht mittig, wie bei einem normalen Schädel sondern stark nach oben verlagert.
  • Die Stirnhöhle fehlt gänzlich
  • Bei einer forensischen Analyse könnte DNA aus dem Schädel extrahiert werden, jedoch nicht aus dem Oberkiefer
  • Im Schädel wurden Fasern festgestellt die den gesamten Schädel durchziehen und bisher von keiner anderen Spezies von der Erde bekannt sind.

<insert intelligent message here>

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Echsenmonster

von BlackRaven am 04.04.2010 17:48

Wow! Ich hab mir gerade ma die Videos angeschaut...
Der Herr der die Gesichtszüge wiederherstellt ist der Wahnsinn!
Leider hab nicht alles verstanden was die gesagt haben da ich zwar englisch kann aber es nicht perfekt beherrsche.
Mich würde deshalb interessieren ob die durch ihre Analysen herausgefunden haben ob es realistisch ist das das "Echsenwesen" dort aufgetaucht ist.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Echsenmonster

von khaos am 04.04.2010 18:12

Ich kann es mir nochmal zu Gemüte führen.
Dann kann ich auch einmal eine etwas ausführlichere Beschreibung darüber machen wenn du magst.

<insert intelligent message here>

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Echsenmonster

von BlackRaven am 04.04.2010 22:24

Jau gerne! ;)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Echsenmonster

von weirdo am 11.10.2010 15:01

Leider sind die Videos futsch, deshalb nochmal ein paar Infos zum "Flatwoods-Monster":

"Am Abend des 12.9.1952 erreichten die Polizei von Flatwoods verschiedene Anrufer, die ein brennendes Objekt vom Himmel nahe dem Elk River fallen sahen (der Sheriff aber glaubte, dass dieses von vielen Menschen gesehene Objekt ein Meteor war). Später behaupteten vier Jungs beim Fussballspielen eine mysteriöse Maschine auf einem Hügel nahe der Faldwoods School landen gesehen zu haben. Auch eine Frau an Ort war gerade mit ihren Söhnen unterwegs, als dies passierte und sie liefen dorthin, wo die Maschine gelandet war. Dort wollen sie dann das Monster gesehen haben, welches ein hellrotes Gesicht besaß, in hell-grüner Kleidung daherkam und einen spatenförmigen Kopf hatte. Als das Monster Anstalten machte sich ihnen schwebend zu nähern, rannten die Menschen davon. Die Hysterie in Ort stieg deswegen ins Unendliche an, auch wenn die Polizei erklärte, dass das "Monster" wohl nichts weiter war als ein Tier in den Bäumen an Ort, dessen Augen einfach nur irgendein Licht reflektierte."

:arrow: www.flatwoodsmonster.us

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum