Was weiß der BND ?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Was weiß der BND ?

from g3m1n1 on 07/08/2010 06:17 PM

1.Sind sie gut, böse oder nur auf der Durchreise?
2.Bleiben sie länger hier?
3.Was wollen sie genau?
4.Wie sehen sie aus?
5.Wer wird mit ihnen als erstes sprechen?
6.Wird man vielleicht sofort auf sie mit Raketen feuern?
7.Werden sie uns bei technisch/wissenschaftlichen Problemen weiterhelfen?
8.Wird vielleicht jeder erstmal, wie beim Weihnachtsmann hinrennen und seine Krankheit kurieren wollen?
..


1. Wie auch immer die Antwort wäre, wir müssten sie akzeptieren, da eine Gegenwehr wohl zu 100% nutzlos wäre.

2. Das finde ich uninteressant.

3. Schon besser. Einfach mal Hallo Sagen macht nämlich im Grunde genommen keinen Sinn ;)

4. Das ist relativ wurscht.

5. Das auch.

6. Das glaube ich nicht. So dumm ist niemand.

7. Das glaube ich ebenso nicht.

8. Das kann ich mir wiederum gut vorstellen. Wahrscheinlich bilden sich dann auch Gruppen, welche die ETs als
Götter verehren werden. So wie damals vielleicht ;)

Reply

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Was weiß der BND ?

from Cid on 07/08/2010 10:03 PM

08.07.2010 18:17:58 - g3m1n1


1. Wie auch immer die Antwort wäre, wir müssten sie akzeptieren, da eine Gegenwehr wohl zu 100% nutzlos wäre.

2. Das finde ich uninteressant.

3. Schon besser. Einfach mal Hallo Sagen macht nämlich im Grunde genommen keinen Sinn ;)

4. Das ist relativ wurscht.

5. Das auch.

6. Das glaube ich nicht. So dumm ist niemand.

7. Das glaube ich ebenso nicht.

...


1.Vielleicht.

2. Wenn sie länger bleiben und eventuell Siedlungen bauen, falls sie sowas überhaupt brauchen, dann wäre es schon interessant. Inwiefern sie sich in unsere Umwelt integrieren, mit uns Leben und wer ihnen einen Teil seines Landes zur Verfügung stellt wären wohl die Fragen, die als nächstes kämen.

3. Genau diese Frage könnte eine Massenpanik auslösen, wenn sie nicht umgehend beantwortet werden würde.

4. Im ersten Augenblick mag diese Frage vielleicht oberflächlich wirken, aber wenn man darüber nachdenkt nicht, denn das Aussehen der Aliens könnte uns Rückschlüsse über die Entwicklung/Evolution liefern und/oder unsere besser Erklären. Sehen sie z.b. aus wie Menschen, wenn ja warum? Oder sind sie völlig "hüllenlos" und bestehen aus reiner Energie ( Richtung Religion. Seele ).

5. und 6. Bei den politischen Spannungen auf unserer Erde wäre es denke ich sehr wohl interessant zu erfahren, wer mit ihnen als erstes spricht und ob dies vielleicht Auswirkungen hat. Ein aktuelles Beispiel wäre Israel und Iran oder ein älteres Amerika und Russland. Natürlich kommen dann wieder 1.000 andere Fragen hinzu.

7. Wieso nicht?

#include "whatever.hpp"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum