Von wegen Brüderlichkeit.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Von wegen Brüderlichkeit.....

von Gr3mlin am 25.10.2008 14:08

Habe gestern beim surfen ne seite gefunden die sich mit dem Bernsteinzimmer befasst (Verschwörungstheorie: Bernsteinzimmer von den Nazis versteckt).
Habe auf der Seite n paar bilder vom Jonastal gefunden und ma gefragt ob man die erhalten könnte und dazu noch n bissl zusatz info was die da gefunden haben und so... ach ja, Die waren von der seite aus IM jonastal eingestiegen.
Naja email geschickt und nachgefragt, und das beste war die antwort:

wir halten weder etwas von Verschwörungstheorien noch vom Jonastal.
Das Jonastal ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht mehr als eine
Baustelle geblieben.
Von gewissen Leuten wird alles mögliche dazu erfunden. Wir können dir nur
raten, dich von Seiten wie fast-geheim.de fern zu halten und dich lieber an
wissenschaftlichen Büchern sowie Archiven zu orientieren. Dann bleibst du
bei der Wahrheit.

Ich bin fast umgefallen!!!!!!
Selber haben die Ne RIesen seite zum Bernsteinzimmer und dann sowas!!!!!!
Ich bin total SAUER und Enttäuscht!!!!
Oder wad meint ihr?

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von davespencer am 27.10.2008 12:52

So ist das, verschiedene Meinungen - verschiedene Ansichten! Aber ich denke, von den Schreibern dieser Webseite hat bestimmt keiner in den letzten 12 Monaten auf fast-geheim.de vorbeigeschaut (seitdem existiert der Video-Bereich), sonst würden Sie (wahrscheinlich) kaum solche Äußerungen von sich geben.

Und wenn schon. Es ist nunmal leider eine Tatsache, daß die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten nicht an solche Dinge glaubt. Sie glauben den Geschichtsbüchern und dem Fernsehen...

Gruß
admin


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von Hades am 27.10.2008 13:31

Die absolute Härte ist ja noch, dass "wir" als Nazis bezeichnet werden, wenn man mal ein paar Foren liest, wo über fast-geheim.de diskutiert wird. Aber so ist das nunmal. Das ist ja die Krönung des Anprangerns. Man wird dadurch derart diffamiert, dass man sowas nur schwierig loswird, also bleibt die Glaubhaftigkeit auch auf der Strecke.

Aber da müssen wir alle durch. ^^

Irgendwann hat das alles ein Ende, spätestens, wenn offiziell all das bestätigt wird, was wir längst wissen...

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von Gr3mlin am 27.10.2008 13:36

Eben!
Und ohne andersdenker wären die technologie nie soweit wie heute

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von Nex am 27.10.2008 13:52

Ich würde wirklich gerne mal wissen, wann, wie, wo, hier jemals auch nur andeutungsweise rechtsradikale oder gar neofaschistische Thesen gespostet wurden. Das hat hier niemals und wird auch in Zukunft nicht stattfinden. So etwas ist hier weder gewollt noch geduldet. Hier findet Demokratie statt. Hier äussern sich Menschen, die explezit für den Erhalt menschenwürdiger, demokratischer Prinzipien eintreten und die sich manchmal Sorgen darum machen, ob dies in unserer Gesellschaft immer und überall noch so ist. Genau hier aufmerksam hinzugucken, als Souverän, der wir laut Verfassung dieses Landes sind, gehört mit zur Bürgerpflicht. Nicht mehr oder weniger, findet hier statt, wenn neben anderen Dingen, auch mal politische Gegebenheiten diskutiert werden.

Ich verwahre mich ausdrücklich gegen solche an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen, die anscheinend nichts anderes im Sinn haben (weiß der Himmel warum) als Rufmord zu betreiben.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von weirdo am 27.10.2008 17:20

*schmunzel*

Wir können dir nur raten, dich von Seiten wie fast-geheim.de fern zu halten und dich lieber an
wissenschaftlichen Büchern sowie Archiven zu orientieren. Dann bleibst du bei der Wahrheit.

Is klar... ^^ Nämlich die "Wahrheit", die sie uns nur zu gern verkaufen möchten!
Wüsst mal gern, welche Seite das überhaupt war, damit ich die dann nicht mehr besuche...

Das Prädikat "Nazi" wird auch oft sowas von unreflektiert benutzt,
dass man sich diesen Schuh nun wirklich nicht anzuziehen braucht.

Was ist gegen Nationalstolz, Heimatverbundenheit oder sogar Patriotismus einzuwenden?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum