Suche nach Beiträgen von Gr3mlin

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Tränen - Nervig oder heilung für die Seele?

von Gr3mlin am 11.09.2009 22:32

Ic hsage nur:
Weinen ist Heilung... Zumindest Balsam für die Seele!
Es einfach rauszulassen und sich seinen Gefühlenhinzugeben (auch als anhänger des (vermeintlich)starken geschlechts: MANN) ist immer eine Befriedigung, bzw. eine Art beruhigung!
Und es zeigt doch Menschlichkeit und liebenswürdigkeit.

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Petition gegen Genmais

von Gr3mlin am 11.09.2009 22:27

Ma ne Frage:
WIE sollen Genprodukte denn bitte die eigenen Gene verändern???

Dass Ding is doch:
Menschen haben angst es passiert etwas mti ihnen wie in Tschernobyl, FALSCH, die Produkte (Hier OBST/Gemüse) ist NICHT verstrahlt!
Langzeitwirkungen??? Bitte, Angriff der Killertomaten??? oder genetische Veränderungen des eigenen Erbguts? (OBen schon gesagt: KEINE STRAHLUNG!)
aber wie is der Wirtschaftliche faktor?
Mehr Gen-Produkte ermöglichen auch mehr Biologische Energiestoffe (BSP.: Bioethanol), denn:

"Gen-produkte" bringen 70% mehr ertrag, ein Feld kann im gegensatz zu normalen früchten/produkten bis zu 4 mal pro Jahr genutzt werden, normal meist nur 1-2 mal
Die Erträge sind meistens viel Nährstoffreicher udn vorallem größer und Qualitativ besser
Wenn mehr ertrag pro Feld ist, heisst das es könnten mehr felder zum beispiel für Nachwachsende Rohstoffe genutzt werden.

Ich kenne viele Bauern und deshalb ist das EHRLICH kein Stuss den ich erzähle.


Außerdem: Die Produtke die nicht für den Menschen verwertet werden dürfen... Ratet mal wer die frisst....
Ich sag nur: "Muh, Oink, und Kikikeriee!"

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Gr3mlin am 11.09.2009 22:19

Hi, also:
Ich selber HABE Jod-Mangel (eig.: "schilddrüsen -dis. oder, -unterfunktion", d.h. die Hormone T3 und T4 werden nicht genügend produiziert)
ABER:
Nachdem ich mit dem Crossen (Moto-Cross) angefangen habe und zur einstimmung ECHT viel RED Bull getrunken habe (übrigens: ich muss Jod-Tabletten schlucken um den Jod haushalt auszugleichen) und mich auf den Bock gesetzt habe bin ich noch nie in einer Anderen Zeit gelandet.
Versteht mich net FAlsch! Ich glaube auch dass der herr St. Germain etwas an sich hat, aber Zeitreise aufgrund von Jodmangel???? Hallo?!?!

Anderer Vorschlag:

Was heisst "ST."???
Kennt ihr z.B. ST. Patrick? EIN HEILIGER! Alle heiligen tragen meist ST.!

Der Kerl hat entweder den Namen selber (aufgrund einer Fähigkeit) angenommen oder er wurde ihm gegeben (ebenfalls wegen einer Fähigkeit oder gegebenheit aber von adneren.)
Dass is ja vielleicht ein anderer denkansatz.

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Von wegen Brüderlichkeit.....

von Gr3mlin am 27.10.2008 13:36

Eben!
Und ohne andersdenker wären die technologie nie soweit wie heute

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Von wegen Brüderlichkeit.....

von Gr3mlin am 25.10.2008 14:08

Habe gestern beim surfen ne seite gefunden die sich mit dem Bernsteinzimmer befasst (Verschwörungstheorie: Bernsteinzimmer von den Nazis versteckt).
Habe auf der Seite n paar bilder vom Jonastal gefunden und ma gefragt ob man die erhalten könnte und dazu noch n bissl zusatz info was die da gefunden haben und so... ach ja, Die waren von der seite aus IM jonastal eingestiegen.
Naja email geschickt und nachgefragt, und das beste war die antwort:

wir halten weder etwas von Verschwörungstheorien noch vom Jonastal.
Das Jonastal ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht mehr als eine
Baustelle geblieben.
Von gewissen Leuten wird alles mögliche dazu erfunden. Wir können dir nur
raten, dich von Seiten wie fast-geheim.de fern zu halten und dich lieber an
wissenschaftlichen Büchern sowie Archiven zu orientieren. Dann bleibst du
bei der Wahrheit.

Ich bin fast umgefallen!!!!!!
Selber haben die Ne RIesen seite zum Bernsteinzimmer und dann sowas!!!!!!
Ich bin total SAUER und Enttäuscht!!!!
Oder wad meint ihr?

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Gr3mlin am 25.10.2008 14:04

Hey, bin in der selben situation!
12 klasse:
mo: 13
di: 17
mi: 16
do: 16
fr: 17
... Uhr schulschluss

Aber erntshaft, Zieh es noch bis zur 13 durch und mach abi!!! dann haste einfach mehr chancen, außerdem 11 haste schon da schaffste auch noch die letzten 2...
Ich leide mit dir!!!!

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite