Brauche eure Unterstützung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nephilim am 28.06.2010 11:45

Schau bei Google Video. Dort habe den Film gesehen: Fabian oder wo unser Geld bleibt. Es ist zwar ein Animationsfilm aber sehr aufklärend.

Gruss, nephilim

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nimbostratus am 31.03.2009 20:29

Wer weiss denn alles?

Ihr habt Recht, ich hab mir das zu einfach gemacht, muss einfach weitersuchen

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von vimpel333 am 31.03.2009 15:51

Wir behandeln hier sowas ,aber nicht für jeden einzelnen jeden Tag.Einfach mal in unseren Threads forschen.

Und wie schon einmal erwähnt,wenn wir alles wüssten,wären wir nicht da ,wo wir jetzt sind.

P.S: Herzlich Willkommen

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nimbostratus am 31.03.2009 14:32

Ganz so läuft es nicht, da hast du leider recht.
Da hab ich wohl ein bisschen kurz gedacht.

was ich suche ist aber eher anderer Art als du meinst, ich bin eher auf der Suche nach Internetblogs, in denen diese Themen behandelt werden.

deinen Rat werde ich auf jeden FAll beherzigen, DAnke dafür

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nex am 30.03.2009 20:17

Ist schon irgendwie lustig, so ein lockerflockig, mal ebenso in einem allgemeinen Aufruf heraustrompetetes Ansinnen.:lol:

Nimbostratus, wenn Du über Insiderinformationen verfügen möchtest, gibt es einen ganz direkten Weg - nämlich: Selber Insider werden!

Ansonsten wird niemand Dir über die anonyme Schiene im Netz auch nur einen Fiedlerfurz anvertrauen. Glaubst Du ernsthaft, dass Du das ohne langwierige Prüfungen Deiner Vertrauenswürdigkeit einfach so einfordern kannst? Von einer solchen Naivität solltest Du Dich schnellstens verabschieden!

So läuft das Spiel nicht ... :-)

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nimbostratus am 28.03.2009 12:31

Na klar hilft das

Danke

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Brauche eure Unterstützung

von peal am 28.03.2009 05:55

Also Informationen von Leuten die direkt mit diesen dingen zu tun haben sind schwer zu krigen da die meist anonym bleiben, ist ja auch nicht ungefährlich je nach infos..
In der Schweiz war im Feb. die AZK da hat ein ehemaliger Manager der Pharmaindustrie gesprochen und auch vertreter anderer bereiche, und an die leute kommst ran, die haben das schweigen gebrochen.

AZK Videosammlung:
http://blip.tv/search?q=azk&x=0&y=0

Kontaktinfos (über hp) werden in den Vorträgen eingeblendet

ich hoffe das hilft



Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nimbostratus am 27.03.2009 22:18

Ich suche keine Bücher, jedenfalls keine bekannteren, ich will ja nichts wiederholen.

Ich suche persönliche Informationen, bei diesen Themen sind die etwas schwieriger zu finden.

Ich bin derzeit auf verschiedenen Plattformenunterwegs, ergeben hat sich bis jetzt nur Dürftiges.

@ XEXEX:

Wenn du Bücher über Politik und politische Ereignisse des 21. Jh.hast, wär ich schon glücklich
v.a. Finanzprobleme.
Da bin ich momentan unterversorgt.

Aber nochmal.

Ich suche besondere Informationen.
Auch Auszüge von Blogs und anderen Foren, bei denen ihr dabei seid.

Nimbo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 22:20.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche eure Unterstützung

von XEXEX am 27.03.2009 21:56

(Im Namen von Dennesito kennzeichne ich diesen Beitrag hiermit als meine selbsteigene Sichtweise. Diese ist persönlich gefärbt daher nicht allgemeingültig (:(:(: )


:lol:

@ Nimbostratus

Dein Themengebiet ist irgendwie ZIEMLICH umfassend, da etwas herauszusuchen ist das gleich wie bei der Nadel im Heuhaufen.....

Hast du vielleicht ein paar genauere Buchtitel oder zumindest Autorennamen, dann könnte ich mal in meiner "Bibliothek" schauen, aber sooooo bringt das noch nicht viel :#:

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Brauche eure Unterstützung

von flower089 am 27.03.2009 21:01

Hallo erstmal in diesem Forum. Ich hoffe du hast Spass hier:D

Nun top secret Infos zu deinen Themen sind wohl ein bissel schwierig zu beschaffen. Das Netz brummt mittlerweile von aufklärerischen Filmen und Artikeln, es gibt massenhaft Bücher dazu. Es ist unerlässlich, das man als Einzelner sich selbst ein Bild des Geschehens erarbeitet, der Prozess der eigenen Erkenntnis ist für einen persönlichen Bewusstseinswandel unerlässlich.

Zu Punkt 1 empfehle ich den Film

Zeitgeist Addendum

Zu Punkt 2 sind die Filme von Alex Jones, David Icke und vieler anderer empfehlenswert. Die findest du so ziemlich alle in diesem Forum.

Zu Punkt 3: Diejenige welche die Menschen diesen geben. Ansonsten keine.

Zu Punkt 4: sie äussern sich als Evolution des menschlichen kollektiven Bewusstseins. Die dunklere und hellere Seite der Menschheit wirken zusammen um den Geist und die Erfahrung des Massenbewusstseins zu entwickeln.

Wir sind als einzelne nunmal auf die Informationen anderer angewiesen, als kritische Filter dienen Intuition und intelligentes Vergleichen. Die Sicht jedes einzelnen auf die Wahrheit (die existiert!!) ist einzigartig und wertvoll. Jeder der so wach ist sich überhaupt mit derartigen Themen zu beschäftigen ist sowieso auf dem Weg der Erkenntnis und wird seine eigene Erfahrung finden:-)

(Im Namen von Dennesito kennzeichne ich diesen Beitrag hiermit als meine selbsteigene Sichtweise. Diese ist persönlich gefärbt daher nicht allgemeingültig (:(:(: )

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 21:06.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum