Was für ein Phänomen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was für ein Phänomen

von Geoblack am 31.08.2008 20:38

leuchten sterne gewoehlich in allen farben und bewegen wechseln ihren platz und dicke??

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hades am 31.08.2008 20:46

Also mir sind auch schon die Himmelskörper aufgefallen, die in allen Farben leuchten, aber bei mir bewegen die sich nicht.

Das was Du gesehen hast kann man nicht an der Beschreibung feststellen, weil es vieles sein kann. ;-)

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was für ein Phänomen

von Geoblack am 31.08.2008 20:48

Moment, bin kurz weg...cam holen


EDIT: Ich bin hier in Kasachstan (0:50) Bei einem der reichsten menschen hier, meinem onkel
und in diesem riesigen haus hat KEIN schwein eine Kamera, und die cam meiner cousine kan ich nicht bedinen, aber die schlaeft schon, und der rest is betrunken un schlaeft. Das einzige aufnahme faehie ist das handy meiner mum, die natuerlichts heute woanderst schlafen wollte...SCHEISSE !:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2008 20:56.

traudeline2

72, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was für ein Phänomen

von traudeline2 am 23.04.2010 14:22

Ich habe schon immer an außerirdisches Leben geglaubt.Der Kosmos mit seinen vielen Galaxien ist so riesig,unerklärlich für uns daß es reine Verschwendung wäre wenn es nur uns Menschen gäbe.Es sind Wesen die eine ungeheure Gedankenkraft haben,die sie uns übermitteln können,wenn wir aufnahmefähig sind.Je höher unsere Gedankenkraft umso stärker die Telepathie zwischen Ihnen und uns.Sie vermitteln uns Frieden und innerliche göttliche Kraft,damit wir unsere Erde schützen,so uns selbst.Wir aber vermitteln speziell durch Filme und Medien Angst.Wir würden uns bis an die Zähne bewaffnen und erst schießen und dann fragen.Das wissen sie.Sie sagen mir ständig in Telepathie....Ihr Menschen seid noch wie die Neanderthaler für uns.Ihr habt Euch im Geiste kaum entwickelt.Ihr seid wie die Affen.Wann begreift Ihr endlich daß wir schon lange da sind,unter Euch leben und den Frieden wollen?Ihr sitzt auf dem Ast den Ihr Euch selbst absägt.Wir werden in einer großen Offensive kommen und dann fürchtet Euch nicht.Wir wollen nur helfen.Denn Ihr schafft es Eure und auch somit unsere Erde zu zerstören.Wir alle haben eine planetarische Verbindung.Ihr zerstört uns auch damit was wir nie zulassen werden.Euer Machtdenken,Eure Gier anstatt Nächstenliebe wie wir es gelernt haben ist Eurer aller Untergang wenn Ihr nicht begreift.Zum Beweis daß es uns gibt geben wir Dir Hologramme aus unseren Spähren.Auch die Zeichen am Himmel,die Du und viele andere sehen werden sind echt.Ein blau-violettes Licht daß Energien aussendet im kreisförmigem Verhalten und wieder zu sich zieht.Wir senden in höchster Gedankenqualität,so es viele Menschen erfahren werden.
Wir kommen bald und Ihr sollt darauf ohne Furcht vorbereitet sein.

Ich sah diese Lichter in intensivster Form,auch meine Schwester und Nachbarn.Später stand im Internet und auch in Zeitungen Ufos gesichtet über Hannover,Braunschweig,München,Stuttgart.
Und ich bekam,weil ich den Nachthimmel fotografieren sollte Hologramme,die ich nicht gefälscht habe.
Ich habe sie hier unter meinem Profil Traudeline2 reingestellt.Darunter ist auch ein Außerirdischer namens Helibotos,
aus der galaktischen Förderation vom Sternensystem Alderam/Gepheus.
Wäre mir eins nach dem anderen nicht passiert hätte ich es nie geglaubt.
Traudi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum