Was für ein Phänomen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 21:48

Habe gerade ( 21:20 - 21:25 Uhr) etwas erstaunliches gesehen und gefilmt.
Ich wohne in Bochum und sitzte gerade am PC, der am Fenster steht,und schaue aus dem Fenster. Dort sah ich einen weißen Lichtpunkt. Nichts ungewöhnliches dachte ich, da hier ab und zu Flugzeuge entlang fliegen.Doch da der Punkt sich nicht wie sonst schnell weiter bewegte holte ich meine Kamera und hielt mal darauf. Beim heran Zoomen wurde es natürlich etwas wackelig aber ich konnte den Punkt ziemlich genau Fixieren. Dabei sah ich das von dem Lichtpunkt in Intervallen eine Kugelförmige Aura in Blau Violetten Licht Ausgestossen wurde und der Lichtpunkt kurzzeitig verschwand um sofort wieder Aufzutauchen. Dieses geschah ein paar mal. Dann zommte ich noch näher ran und ich sah in zwei kleine Lichtpunkte die sich so schnell entfernten das sie von einer auf die andere Sekunde verschwunden waren.
Eigentlich glaube ich nicht an UFO's, aber das war nichts irdisches.

Was soll ich mit dem Film machen?

Gruß doclektor

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Nex am 25.08.2008 21:52

Hallo doclektor!

Sehr interessant. Du kannst den Film gerne auf diese Seite stellen, wenn du möchtest. Über dein Profil unter meine Videos. Ich glaube, den würden wir alle uns gern einmal ansehen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von BlackMesa am 25.08.2008 21:54

Lade die Datei bei www.rapidshare.de hoch, dann können wir sie uns ziehen und darüber grübeln ;-)

Na Super, grad bin ich fertig da seh ich Nex' Beitrag. Ja, kannse natürlich auch so machen. Ist sogar noch einfacher ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 21:54.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Nex am 25.08.2008 22:00

Ätsch:P! BlackMesa:D

Aber wie auch immer ... wir wollen ihn sehen. Vor allem, weil er so aktuell ist. Meine Güte, das hat irgendwie Aufregungspotenzial ...!

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 22:09

Sachte Jungs, vielleicht hat der Film Millionen-Dollar Potenzial :-)
Spaß bei Seite, habe den Film auf meiner Video Kamera muss erst einmal versuchen ihn auf die Festplatte zu bekommen.
Hoffe das ich morgen das passende Kabel besorgen kann.
Bin wirklich merklich Augeregt weil das nichts natürliches wahr, so schnell kann sich ein irdisches Fluggerät niemals entfernen, und dann diese Kugelförmige Aura, richtig Unheimlich.
Tut mir Leid, dass ich euch jetzt den Film noch nicht Zeigen kann, werde morgen aber alles mögliche versuchen.

Ich habe nie an so etwas geglaubt, aber jetzt sieht die Sache anders aus.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hades am 25.08.2008 22:15

Erstmal Herzlich Willkommen doclektor (hat das was mit Hannibal zu tun?^^)!

Lies dich mal ein bisschen ein, besuch auch mal die Hauptseite (fast-geheim.de) und les Dir mal einiges durch. Das kann schon das Weltbild ändern, vor allem das Bild was man über UFOs und Außerirdische hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film. :D

Danach können wir richtig Auskunft geben, denke ich. ;-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Dennesito am 25.08.2008 22:25

schön doclektor... Du hast Glück, dass du sowas als "Nichtglaubender" sehen konntest.. Aber in der nächsten Zeit wird sich sowieso immer mehr am NAchthimmel zeigen... Und das ist gut, dann werden eben auch immer mehr Leute wie du denken: "Oh mein Gott, was war den das? Das war ganz sicherlich kein Flugzeug oder Hubschrauber... Vielleicht gibt es ja sogar mehr, als ich immer dachte?"

Wenn man sich bisschen Zeit nimmt und bei einem klarem HImmel einige Zeit die Sterne beobachtet, dann ist es sehr Wahrscheinlich etwas "ungewöhnliches" zu sehen.

Also an ALLE: Schaut euch doch öfter mal den Himmel bei Nacht an und erzählt uns hier im Forum was ihr so gesehen habt! Mehrer Augen können eben mehr sehen. Ich bin vorallem, auf die total "faszinierenden und selten vorkommenden" Sichtungen gespannt :D Am besten wäre es auch wenn wir ne Kamera mitnehmen würden... Das kleine Probleme dabei ist aber leider, dass manche Sachen so schnell geschehen, dass man garnichtmal schaffen würde die Kamer in Richtung des Ereignisses zu richten. Kleiner Tipp: Wenn man noch eine andere Person mitnimmt und dabei den Himmel anguckt, dann:
- schafft man eventuell eine weitere "schlafende Person" zu wecken
- hat man den "Gruselfaktor" einwenig weg
- hat man jemanden der deine Sichtung bekräftigt, sodass man für sich selbst weiß, dass es 100% nicht Einbildung gewesen sein könnte.


PS @doclektor:

Bin wirklich merklich Augeregt weil das nichts natürliches wahr, so schnell kann sich ein irdisches Fluggerät niemals entfernen

Es wäre besser zu sagen "so schnell kann sich ein irdirsches offizielles Fluggerät niemals entfernen. Wir wissen ja nicht, was das (?) Militär schon so für Geheimtechniken entwickelt hat. (Oder andere Rassen auf der Erde? die wären dann ja auch irdisch.)

edit: habe das "a" bei Kamera vergessen... Kamer>>a<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 22:50.

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 22:25

Ja Danke, werde ich machen:-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Nex am 25.08.2008 22:34

Ach Dennesito, du Adlerauge!

Was würde ich als Gläubiger nicht darum geben, endlich mal was zu SEHEN!!! ... und nicht nur (bei den Abduktionen) auf höchst unangenehme Weise etwas zu spüren.

Mache nachher noch einen himmelsguckenden Nachtspaziergang!

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 22:39

Es wäre wohl schön wenn mal welche kommen würden und hier unten auf der Erde mal richtig Aufräumen.

Ich habe gesagt das ich nicht an Ufos's Glaube oder besser gesagt nicht an Ufo's geglaubt habe, aber das es da noch was anderes gibt weiß ich schon. Zum Beispiel Gedankenübertragung, habe ich schon selbst erlebt. Es wird schon Dinge geben von denen wir jetzt noch garnichts Ahnen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum