Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von mehr-Kaba am 20.04.2010 17:12

Jetzt frage ich mich natürlich ob es "ihnen" möglich ist sich zu tarnen bzw. ob ihre Haut die Möglichkeit hat die Umgebung zu imitieren. Ist es eine natürliche Fähigkeit oder eine Holografietechnologie die sie verwenden? Können sie das von Geburt aus oder nur durch Genmanipulation?


Soweit ich weiß hat das mit tarnen nicht viel oder nur sehr wenig zu tun.
Außerirdische wie die Greys befinden sich in einer anderen Dimensionsebene und sind für uns ganz einfach nicht sichtbar.
Außer natürlich sie wollen gesehen werden. Dann transformieren sich in die Ebene in der wir sie sehen können.
Von dem her vermute ich das so gut wie alle UFO-Sichtungen ganz einfach Flugobjekte von der Erde - entweder geheime Technik der Regierung oder aber auch von der inneren Erde - waren.
Was auch noch dazu kommt, ist das die Greys wie auch die Reptilioden angeblich Meister in Sachen Gedankenmanipulation sind. Bei den Nagas heißt es ja sie können die menschliche Gestalt eben dadurch annehmen das sie uns so manipulieren das wir denken sie wären normale Menschen. David Icke wie auch Melchizedek haben viel zum Thema zu sagen.
lg

Wie Innen so Außen

Antworten

Gitarrist

31, Männlich

Beiträge: 23

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Gitarrist am 19.04.2010 13:27

Zum ersten Video(Mit dem Alien im Wald):

Achtet nur mal auf den Sound spätestens bei dem Schrei das dass "Alien" von sich gibt muss jeder erkennen das das ein Fake ist ^^

Zum zweiten Video wo das Alien im Zoo zusehen ist kann ich nur sagen kein Fake ^^

@mckoffly Wer weiss wie alt das Video ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 13:37.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von mckoffly am 19.04.2010 10:29

...und warum sollte ich filmen, wenn ich nur so nen schlechte Videoqualiät erzeugen kann? Wer filmt mit deinem 7 Jahre alten Handy in VGA Quali mit 20 FPS ein Tier im Zoo? .... gohmisch ;)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Ritchie1994

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Ritchie1994 am 18.04.2010 19:36

Für mich ist das ein Fake!

Das Alien im Zoo, was hätte es im Zoo verloren ???

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2010 19:36.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Nex am 04.08.2009 13:51

Es ist unser großes Problem, dass wir allein mit dem Verstand oder dem Intellekt nur noch selten zu schlüssigen Ergebnissen kommen werden, angesichts der überwältigenden Fülle an Informationen und der verzwickten Aufgabe dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Die schlichte Entscheidung ob wahr oder unwahr, ist mit den Mitteln der Ratio kaum noch zu leisten.

Trotzdem aber sind wir nicht komplett Hilflos. Wir verfügen über Bewusstsein - und dieses Bewusstsein kann viel weiter genutzt werden, als es uns die Grenzen des Intellekts auferlegen. Wenn wir uns wieder daran gewöhnen würden unsere Intuition zu nutzen (etwas was man uns beinahe vollständig erfolgreich abmanipuliert hat) und ihr zu trauen, dann sind wir von jeglichen Täuschungsmanövern weitestgehend befreit. Wenn man sich ersteinmal wieder daran gewöhnt hat seiner ureigensten Intuition, diesen inneren Einflüsterungen wieder zuzuhören und damit die unerschöpfliche Quelle inneren Wissens anzuzapfen, dann WISSEN wir einfach (wirklich EINFACH im wahrsten Sinne des Wortes) was echt ist oder ein idiotischer Fake.

Dies als kleiner Apell an die Macht und Weisheit des inneren Wissens oder wie wir es nennen: das zweite Gehirn, das Bauchgefühl, die Intuition!

Der Verstand kann sich irren, die Intuition zwar auch, jedoch wesentlich seltener. Aber Irren ist menschlich und gar nicht so schlimm, wie immer geglaubt wird. Die Geschichte der Menschheit ist immer auch eine Geschichte grandioser Irrtümer und aus Irrtümern entstehen oftmals noch größere Erkenntnisse.

Wenn hier also dann und wann man mal geirrt wird, wenn hier der ein oder andere Fake erst spät erkannt wird - so what? Hauptsache wir machen uns überhaupt die Mühe, den teils sehr verborgenen Wahrheiten weiter aufrecht hinterherzujagen. Eine sehr effektive "Waffe" dabei, ist eben jene angesprochene Intuition ...:-)

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 29.07.2009 12:53

Das stimmt allerdings.

Ich denke auch das man eventuelle Fehler beim einfügen oder schneiden hinter riesenpixel verstecken kann.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Hades am 29.07.2009 11:47

Das mit dem "Alien im Zoo" ...

Die Sache ist die: Man nehme ein Video in guter Qualität, füge hinzu was man möchte, merkt dann wie unecht es aussieht, schraubt dann die Gesamtqualität runter und übrig bleibt dann sowas..
Mich kotzt dieser ganze Mist an, dass man nicht mehr weiß was echt ist und was nicht.^^

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 29.07.2009 10:51

In diesem Fall prallen halt Meinungen vermischt mit Wissen über professionelle Bildbearbeitung aufeinander.

Jetzt wo ihr das übereinanderlegen von Bildern ansprecht, hab ich schon einaml so was ähnliches gesehen.
Da gings um das vergleichen von den Bigfoot Filmaufnahmen.
Zwar habens die so angestellt das zwischen den 2 Aufnahmen noch ein Unterschied zu sehen war, aber ich bin sicher das man das auch anders machen kann.

Gegenargument: Es gibt ja auch das Video vom Alien im Zoo. Das weist meiner Meinung auch die gleichen Charakteristika auf.
Hier das Original Klick und eine Analyse Klick.
Könnte auch gefakt sein. Was haltet ihr von der Analyse?

Schwieriges Thema

@anisim: Ich bin froh das das video so "zerissen" wird. Das ist genau das was ich damit bezwecken wollte. Eine zünftige Diskussion.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Anisim88 am 29.07.2009 00:04

Das Video ist nicht echt! Ich selber habe einen HAUFEN Programme wo man alles mögliche machen könnte!
Man muss ein Auge dafür haben, wenn man alles kennt was man so machen kann dann sieht man es sofort!

Nur was ich problematisch finde ist die Tatsache das sogar wenn ein Video echt ist...sagt man "das ist zu scharf etc., das MUSS ein Fake sein....das ist zu unscharf etc. das MUSS ein Fake sein......usw...usw...:S

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Hades am 28.07.2009 20:44

Wobei man natürlich nicht alle Aliens verallgemeinern sollte und auch nicht denken sollten, dass es uns gibt und Aliens. Wir sind genauso Aliens für sie. Wir sind alle eine "Familie" sozusagen. Wir bewohnen den selben Raum. Alle sind unterschiedlich und ebenso komplex, wenn nicht sogar komplexer als wir. :-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum