Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von UNIT23 am 03.09.2009 23:38

Ich weiss das is jetzt so was von offtopic, aber das muss raus:

Rein technisch gesehen, und da spricht jetzt der Wissenschaftler in mir, bestehen wir ja aus einer Art kristallstruktur.
Lebensformen wie wir basieren ja auf Kohlenstoff,was wiederum ein kristallines Atomgitter hat.

Und das beim Verwesungsprozess unserer Körper oder seiner Inhaltsstoffe irgendwann oder irgendwo mal eine Kristallisation passiert denke ich auch mal.

Ich bin mir zwar sicher das die Herrn und Damen Channeller das nicht gemeint haben, is mir aber total egal!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2009 23:41.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von flower089 am 04.09.2009 17:28

Naja, was die da alles so vor sich hin 'Channeln', da wird's mir auch schwindelig was für kruder Blödsinn da teilweise verzapft wird. Ich bin überhaupt mit der Zeit immer misstrauischer geworden, was die "New Age" Bewegung und ihre breite Palette an alternativen Glaubensrichtungen anbetrifft. In dem Wust kann man sich schnell verirren, ich denke gewisse 'Herren' haben ein Interesse daran, alle Sucher die nicht den offiziellen Religionen mehr auf den Leim gehen, mit anderen Glaubens-Systemen einzufangen.
Hauptsache man glaubt halt an was, was auch immer.

Ich denke die Wahrheit ist in diesen Zeiten der Desinformation nur durch 'Trial & Error' und eigener Intuition zu erspüren, rein durch Kopf-Arbeit wird's schwer. Persönlich habe ich den 'Glauben' schon länger verloren, ich steh eher auf im jetzigen Augenblick erfahrbares Wissen und ich kenn nichts was in Leben mehr wirkt als bedingungslose Liebe. Dorthin zu kommen war ganz schön holprig, hat sich aber einfach nur gelohnt !! :D

Und zum Thema Kristalle wie von UNIT erwähnt fällt mir dieser Text von Marco Bischof ein, den fand ich interessant:

Der Kristallplanet

(vollständige Artikel leider nur mit Abo, Appetizer for free, sein Buch kriegt von mir 5 Sterne von 6)

Vielleicht ist 'Gott' ja sowas wie ein Kabelfernsehkanal bei der Menge "Channels" die er mittlerweile hat (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 17:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 15.09.2009 14:01

Nochmal zurück zum "Alienbaby". Mal zum Vergleich...

Das Geschöpf in der Rattenfalle bei BILD:


Hier als Röntgenaufnahme mit Maussan (auch BILD):


Das hier ist das Skelett eines Totenkopfäffchens,
ein Embryo:

(Bildquelle: National Geografic)

Hier nochmal eines mit Röntgenaufnahme:

(Bildquelle: www.nachhaltige-innovationen.de)


Da der Fund aus 2007 stammen soll und 2008 an die "Wissenschaftler" übergeben worden sein soll, werden wir auf detaillierte Infos zur DNA wohl für immer warten... Oder wir werden Sponsoren.
;-)
Mausaan zur BLÖD: "Wir entnahmen Gewebe- und Knochenteile, Haare [?!], Hautproben und verschickten sie zu Tests. Aber aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern."

http://de.wikipedia.org/wiki/ADNA

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 14:45.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von khaos am 15.03.2010 11:10

Ist der in einer Mausefalle gefundene Alien, Nähe Metepec, nun doch nur eine Attrappe?

Ein User mit dem Nick "Ursu" behauptet dies jedoch nun steif und fest in einem Forum im Internet und gibt sich dort sowie auf Facebook als Tierarzt und Präperator aus.
Er gesteht ein das es sich hierbei lediglich um einen Scherz handelte und er selbst nie behauptete das der Alien echt sei. Der Bauer der den Alien in der Mausefalle fand war sein Onkel der dies jedoch stock und steif behauptete.
Und so entbrannte eine Geschichte die um die Welt ging. Und das für 4 Jahre. Und nun soll der Spuck darum vorbei sein?

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

Ritchie1994

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Ritchie1994 am 07.04.2010 14:34

Das Alien ist für mich ein Fake, weil es in der Bild Zeitung vorkam und echte, coole, interressante Themen über Ausserirdsche immer in die Geheimakte geschoben werden, kann ICH behaupten, dieser Fall ist nicht ernst genug für mich!
Übelegt mal, BILD Zeitung erzählen immer übertriebene Sachen um Leute zu finden, die sich das kaufen...

BILD DIR EIN DU HÄTTEST EINE MEINUNG !:-/

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2010 14:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum