fast-geheim-Videos herunterladen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von davespencer am 29.09.2008 18:23

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von vimpel333 am 29.09.2008 18:24

Wie bist du den drauf????

Woher soll er denn wissen das du knapp bei Kasse bist...... Hol dir den Download Helper.Den kann man bei Mozilla Firefox finden in dem du auf deren Seite gehst und dann bei Add-ons guckst...

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von Trollwut am 29.09.2008 20:25

Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?


Erstmal danke für die Begrüßung ^^

Ein Grund wurde doch bereits genannt:
Jemand hat zuhause kein Internet und möchte es sich trotzdem ansehen

Ich hab einen zweiten:
Ich schaue gerne mit meinem iPod Videos an, wenn mir langweilig ist - so hab ich auch Martial Law 9/11 und Zeitgeist bewältigt ;)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fast-Geheim Videos herunterladen

von davespencer am 29.09.2008 20:56

Daran hab ich nicht gedacht, na klar! Man ist das ein Zeitalter Freunde, "Martial Law" auf dem IPod und als nächstes läuft irgendwann "Die Cheops-Lüge" auf meiner Swatch!:D


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: fast-geheim-Videos herunterladen

von Nex am 29.09.2008 20:53

Lach, nichts für meine alten müden Augen. Ich brauche einen RIESEN-Bildschirm!!!

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: fast-geheim-Videos herunterladen

von Trollwut am 29.09.2008 22:34

Vielleicht kann man sich auch bald Videos über die Bankenkrise auf Dollarscheinen ansehen? oO

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum