fast-geheim-Videos herunterladen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marco_thau

39, Männlich

Beiträge: 2

fast-geheim-Videos herunterladen

von marco_thau am 12.08.2008 14:48

Salut,
hab da mal ne kleine frage in Bezug auf die Videos die hier auf Fast-Geheim zu sehen sind.
Mir geht es da hauptsächlich um die Dokus die etwas länger gehen als die Kurz-Videos.
Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung wie man sich die Videos downloaden kann.
Hab nämlcih leider kein Internet zu Hause und auf Arbeit bin ich zu beschäftigt um mir die
anzuschauen (abgesehen davon will ich auch nicht unbedingt nach nem 12 Stunden tag noch in der frima bleiben).
;-)
Vielleicht hatte ja jemand von euch schon das gleiche Problem und hat ne Lösung für sich gefunden die er
mir weiter empfehlen kann.
Wäre nett.
In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Greeetz,
der Thau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 20:57.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von BlackMesa am 12.08.2008 14:50

Besorg dir Internet für zuhause :D. Wenn du willst, kann ich dir dabei helfen. Schreib mir dann einfach, wenn du dich DAFÜR als Lösung entscheidest. Ich hab da Ahnung von.

Antworten

marco_thau

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fast-Geheim Videos

von marco_thau am 12.08.2008 15:43

WOOOOOOW,
endlich ne Idee,
man du pfeife !!! wenn ich die finanziellen mittelhätte hätt ich schon längst internet.
du bist wahrscheinlich noch schön bei deiner mutti die alles zahlt wa?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von Nex am 12.08.2008 15:46

Frag mal bei Xentor nach, der weiß glaube ich wie der Download geht!

Und so etwas wie "Pfeife" will ich hier nicht hören!!! Das pfeift mir nämlich ziemlich unangenehm in den Ohren marco thau!

Nex

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von BlackMesa am 12.08.2008 16:10

Falls du es genau wissen willst, ja ich bin bei Mutti. Aber nicht SIE zahlt das Internet.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von Hades am 12.08.2008 16:42

Es gibt ein Programm, mit dem man ALLE Videos im Netz runterladen kann. Wenn Du Dich für den unangebrachten Ton entschuldigst, gebe ich Dir (und allen anderen natürlich auch) einen Verweis, wo man das runterladen kann. :P

Edit: Geht leider doch nur bei YouTube-Videos :#: Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 16:49.

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von Deya am 12.08.2008 23:02

Geh auf http://www.2video.de/ und gib dort einfach die Url der Seite des gewünschten Videos ein und dann auf "Download" klicken. Und zügele deinen Ton gegenüber Leuten, die Dir helfen wollen. Nicht zu fassen ........

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Fast-Geheim Videos

von Trollwut am 29.09.2008 16:52

So, misch ich mich mal ein :)

Hätte nur den Vorschlag, dass wir den Thementitel vielleicht umbennen in etwas wie "Wie man Fast-Geheim.de-Videos runterlädt" ändert - interessiert sicher noch mehr, aber vielleicht finden sie nicht in dieses Thema :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von Nex am 29.09.2008 17:36

Mein Vorschlag:

"Wie man fast-geheim Videos runterlädt oder es auch bleiben lässt, weil man sich nur unnötig die festplatte vollballert, zumal sie ja jederzeit auch auf dieser Seite anzuschauen sind"

... oder ist das zu lang? ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast-Geheim Videos

von Hades am 29.09.2008 17:41

:lol:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum