Magic Mushroom

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Magic Mushroom

von mehr-Kaba am 08.01.2010 10:58

Vor etwa 2 Jahren gabs auf dieser feinen Seite : smilezz.com 100g trockene Mexikaner für 120 €. Wer sich damit auskennt weiß das dass unglaublich billig ist.. Heutzutage ist strengstens davon abzuraten auf solchen Seiten (shayanashop.com) zu bestellen. Bei größeren Mengen stehen die Bullen vor deiner Tür und bei kleineren könnte selbiges auch passieren..
Wer aber trotzdem Lust auf Magic Mushrooms hat: Von August bis Oktober ist "Pilzzeit"
Wir haben bei uns das Hörnle. Da geht man 10 min. hoch und und hat saftige grüne "perfekte" Wiesen auf denen man Tütenweise sammeln kann. Einfach mal bischen bei google nach spitzkegeliger Kahlkopf suchen um mehr infos für das wo und wie zu bekommen. Allerdings ist der spitzkegelige Kahlkopf (obwohl behauptet wird er hätte den höchsten Psilocybingehalt) kein vergleich zu den guten alten Mexikanern (Finde ich sogar besser als die Hawaianer)
Will hier noch von meinem eindrucksvollsten (heftigsten) Trip erzählen:
Ort: Ein kleines Fleckchen Natur direkt am Lech. Mit vielen Steinen, Bäumen und Wasser.
Ich nahm die Mushis mit meinem besten Kumpel. Wir waren damals knapp 17.
Wir waren jung und dumm und haben etwa die 2,5 fache Menge der empfohlenen Dosis genommen. Und das wo es doch erst das dritte mal war.. Nach etwa 15 min. lagen wir nur noch auf dem Boden und konnten uns nicht mehr bewegen. Wir dachten wir kotzen alles voll und konnten uns nicht mehr bewegen (später stellten wir fest das wir nicht gekotzt haben^^)
eine halbe Stunde später war das übelste überstanden und wir konnten unseren Trip genießen. Es war einfach unfassbar. Die Natur die ich davor gesehen hatte war nicht mehr wiederzuerkennen. Alles bestand aus Farben und undefinierbaren Formen. Ich bin buchstäblich in eine andere Welt eingetaucht. Das heftigste war das ich genau das gleiche gesehn hab wenn ich meine Augen geschlossen hielt wie wenn ich sie offen hatte!!..
Das runterkommen war ziemlich übel und unangenehm.
Nun aber wenn man sich an die vorgeschriebene Dosis hält kann man wirklich wahnsinnig schöne und lehrreiche Erlebnisse haben. Ich stell hier mal die Theroie auf das die Pilze dein Ego zunichte machen. Du siehst die Welt unfefiltert und betrachtest dich selbst und alles andere so wie du es nie zuvor getan hat. Genau das ist aber auch das gefährliche..
Menschen die sehr an ihrem Ego hängen ist von einem Pilztrip strengstens abzuraten. Es kann wirklich verheerende Folgen haben -> Horrortrip
Ich hatte bis jetzt einen einzigen. Das schlimmste an ihm war das ich in dem Moment dachte ich würde nie wieder runterkommen. Es ist sicher schwer vorstellbar aber ich wusste in dem Moment einfach nichts mehr. Ich wusste nicht was Tag ist und ich wusste nicht was Nacht ist. Ich wusste nicht was Eltern und Freunde sind. Ich wusste einfach gar nichts mehr und verstand die Welt nicht mehr und dachte es würde nie wieder aufhöhren. Ich dachte ich bin ab jetzt behindert.. würde meine Freundin verlieren und alles andere verlieren.. Dies war mit Abstand der schrecklichste Moment in meinem Leben. Dann bei schöner Musik und Kerzenschein war von einem Moment auf den anderen alles vorbei. Ich war wieder ich selbst und war so glücklich wie nie zuvor ich selbst zu sein. Ich hatte - wie immer - eine Menge gelernt..
Mittlerweile habe ich keine schlechten Trips mehr weil ich mich an den Zustand gewöhnt hab.

In diesem Sinne
Wenn ihr es ausprobiert überlegt euch gut mit wem (am Besten nur mit dem besten Freund/Freundin, max. mit zwei Personen). Und überlegt euch ganz genau wo ihr es macht (am Besten in der Natur mit viel Wald). Entscheiden ist gar nicht so sehr die Dosis - wenn man druff ist, ist man druff - entscheidend ist die Einstellung mit der man an die Sache rangeht und - ganz wichtig - ob man Angst hat oder nicht. Wenn man Angst hat zeigen die Pilze keine Gnade und es wird schlimmer und schlimmer.. wirklich grässlich! solange bis man keine Angst mehr hat.

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 11:00.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Magic Mushroom

von Headwaltz am 08.01.2010 22:24

ich kann auch von meinem letzten trip mit shrooms erzählen...

ich war auf einem festival, was über mehrere tage ging... es war bestes wetter, warm und kaum ein wölkchen am himmel... ich nahme es mit einem kumpel kurz nachmittags und ich kam ziemlich schnell rein. hatte seit ewigkeiten keine pilze mehr gehabt, dennoch 1,5 mal soviel, wie normal...

nun saß ich da auf einer decke in einem kleinen zelt an einem riesigen sandkasten, wo sich alle art von artisten versammelt hatte und kunststücke aller art aufführten... im zelt spielten relaxte funkbands. alles um mich herum war einfach nur wunderbar... eine unerklärbare zeit schierer ewigkeit verstrich und halles hüllte sich in einen schimmer voller positiver genugtuung.... mein körper zeigte keine beschwerden. meine visuelles beschränkte sich nur auf leichte halluzinationen aber im vordergrund stand das gefühl der verbundenheit... die geborgenheit an diesem ort zu den menschen um einen herum, hat mich richtig eingelullt.... irgendwann spillte dann die band, auf die ich gewartet hatte... eine extrem psychelische spacerockband, die hauptsächlich nur jammt... ab da wurde alles zum höhepunkt gelenkt, denn sobald ich die augen schloss, war ich nicht mehr auf diesem planeten. meine affinität zu musik und dessen wirkung auf mich, berühert mich schon ungemein im nüchternen zustand, aber auf pilzen ist es eine ganz andere wahrnehmung, etwas neues mit vorher unentdeckten möglichkeiten.
runter kam ich ziemlich gut... viel o-saft (mit vitaminen) und wasser hat mich die ganze zeit stabil gehalten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Magic Mushroom

von flash26 am 09.01.2010 03:15

nur als kleines experiment
seht euch während eines trips den film sunshine an

bitte um rücksprache

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum