Magic Mushroom

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Magic Mushroom

von Hades am 29.08.2008 12:37

So, der Thread über die bewusstseinserweiternden Pilze!

Ich informiere mich seit etwa 3 Monaten über sie und bin wirklich gierig dadrauf das auch mal auszuprobieren. Aber der passende Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, an dem ich das tun sollte.

Was mich zum Beispiel fasziniert, ist, was man alles sieht. Einer schaute während des "Trips" seinen Freund an, und hat nur seine Adern im Körper gesehen. Keine Haut usw, nur die Adern.
Ein anderer sah seinen Freund in millionen Wassertropfen zerfallen.

Und ganz andere malten fantastische Bilder, entwickelten fantastische Musik oder haben einfach 'ne Menge gelernt.

Dann gibt es die Berichte über "Gespräche mit Gott". Wo Leute denken mit "Gott" gesprochen zu haben. Ich bin mir sicher, sie haben mit ihrem ICH gesprochen. Durch diese Gespräche hat sich das ganze Leben der Menschen geändert, die Spiritualität, das Bewusstsein, das Empfinden, das Weltbild usw usf.

Empfehlen kann ich Zauberpilz.com
Dort gibt es auch ein großes Forum mit sehr vielen "Tripberichten". Höchst interessant.

Bei vielen alten Kulturen galten diese "Zauberpilze" als Mittel um "mit den Göttern zu sprechen", was an sich schon bemerkenswert ist. Überall auf der Welt fanden sich diese Kulturen, also nicht nur in Südamerika. Auch in Europa, in Asien, Australien, Nordamerika, Afrika..Überall wurden die Pilze von alten Kulturen benutzt.

Die Pilze sind zu 100% natürlich. Es wird nichts hinzugefügt. Sie können frisch gegessen werden, oder getrocknet, je nachdem wie die Wirkung sein soll.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Dennesito am 29.08.2008 13:16

ja das sind wohl die2 möglichkeiten. Entweder man "sprich" mit "der Seele/Gott/ect." oder man fantasiert einfach nur..... Was es nun ist weiß ich leider nicht :P

Ich habe auch irgendwo mal aufgegriffen, dass man die auch in Form von Tee zu sich nehmen kann?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hanswuast am 29.08.2008 13:18

Fein...

Diese "Naturgeister" haben ihre auf jeden Einnehmenden individuelle Wirkung. Es gibt tausende Beispiele, keine ist gleich. Es ist nicht nötig, eine große Menge als Enstieg zu nehmen, besser langsam herantasten, da auch dies individuell ist. Übermäßigkeit lässt die Wirkung bis zur Immunität herabsenken, also sparsam mit solchen "Natursitzungen" umgehen. Auch ist ein "Stimmungsheber" in nicht so tollen Situationen mit den Erdlingen nicht gegeben, das kann nicht gewollte Bilder oder Stimmungen hervorrufen.
Carlos Castaneda hat seit den 80ern mit seinen Büchern revolutionäre Aufklärung geboten, er war/ist ein Meister in der Hinsicht.

Meine Wenigkeit kann ausschließlich Positives berichten, ob es Wahrnehmungen, geistige Wanderungen oder stundenlange Lachflashes waren, stets von Mutter Erde umarmt und mit neuen Einsichten erwacht. Allerdings bitte nicht zu früh bzw. zu jung angehen, den richtigen Punkt abwarten ist Gesetz. Bei Interesse wird mensch/wesen dazu "eingeladen".

:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2008 13:23.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hades am 29.08.2008 13:23

@Dennesito:

Ja, man kann getrocknete Pilze in Tee legen und dann trinken. ABER, wie Hanswuast schon mal schrieb, hat Tee auch eine besondere Wirkung, deswegen würde ICH es nicht tun.

@Hanswuast:

Ich muss noch hinzufügen, dass diese Pilze auch eine Psychose heraufbeschwören können, also dann womöglich ein "Horrortrip" bevorsteht.

Man muss den richtigen Moment abwarten, in dem es einem gut geht. Ich glaube dann kann alles toll werden. :-)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Magic Mushroom

von Headwaltz am 29.08.2008 14:40

ich kann bestätigen, dass jedes mal die magic mushrooms anders wirkten als zuvor...

angefangen hatte es damals in einer kneipe mit freunden... die sogenannte pilzschokolade (also shrooms im schokomantel, damit es besser schmeckt) wurde rumgegeben (für jeden etwas mehr als 1 gramm), und nach gut 30 minuten fühlte ich die ersten veränderungen.
die beine wurden schwer (als ob man durch ein sumpf watet), die sicht veränderte sich, man nahm seine eigenen bewegungen anders war, geräusche wurden langsam intensiver, der tastsinn bzw. die haut wurde empfindlicher auf reize...
ich wusste, dass ich ein fehler gemacht hatte, die pilze in einer belebten kneipe zu mich zu nehmen... die gesellschaft war zwar angenehm, aber man war viel zu sehr abgelenkt von dem "krach" der in dem laden herrschte. ich musste mich ständig umschauen, was gerade so laut in mein ohr dröhnte. ich konnte mich auf kein wirklichen dialog einlassen... zu unkonzentriert und unvorbereitet.
danach haben wir noch eine von uns, die es ein wenig übel wurde nach hause gebracht... und besonders in der nacht wirken schatte, laternen, hinterhöfe sehr seltsam... alles scheint irgendein geheimnis in sich zu birgen, es steckt mehr hinter allem, als es zu sein scheint.
halluzinationen hatte ich bei diesem trip wenig... ich war gut aufgelegt, musste viel lachen und wir haben schön viel blödsinn gelabert, aber alles in allem fühlte man sich in seinem eigenen körper geborgen.
als ich ins bett ging, beging ich den nächsten fehler. ich hörte mir ein chilliges album einer psychedelischen spacerockband (35007 mit dem album "liquid") zum einschlafen an. doch denkste... diese band hat sich ein spass erlaubt in der auslaufrille ein fieses unheimliches langsames kratzen einzubauen (als ob man mit fingernägel über eine rauhe fläche kratzt).
endeffekt: ich konnte nicht pennen und wälzte mich ewig herum, bis ich dann traumlos schlief.

als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich, dass ich die pilze auf jeden fall nochmal nehmen muss... aber dann weiser, bedachter, besser vorbereitet und am helligten tag in der natur....

weitere (intensivere und bessere) tripberichte folgen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hades am 29.08.2008 15:11

Ah, schöner Bericht, Headwaltz! Freue mich schon auf weitere. :-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von vimpel333 am 31.08.2008 00:17

Headwaltz ...
nimmst du noch andere (Drogen)^^

Ich wes nicht recht...nimmt unsere Regierung das zu ernst mit den Drogen...oder sind Drogen die,die uns zu unserem ich führen???

Naja... ich halte nicht so viel von Drogen ...

Bei uns im Dorf gibts auch ein Dealer er pflantzt sie sogar selbst.Er sieht echt schlimm aus ...würde sagen zu viele mushrooms..

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hanswuast am 31.08.2008 01:05


Vimpel,

das ist auch gut so, dass du nicht so viel davon hältst. Dafür ist es nicht wichtig genug, wie schon vorher beschrieben, sind das eigene Erfahrungen, die ab einem gewissen Reifegrad für jeden individuell geschehen, es kann auch gravierend nach hinten los gehen. Es gibt Dinge, die für einen Menschen eine Richtungsweisende Erfahrung sind, ab da liegt die Entscheidung bei jedem selbst und sollte nicht nach vorne gestellt werden. Dafür ist das Leben zu kostbar, um sich davon einfangen zu lassen, wie du an eurem "Dealer" ersehen kannst. Jedem jungen Menschen kann ich nur raten, sehr vorsichtig damit zu sein, da es Folgenschwere Schäden hervorrufen kann.

Die Politik lässt nur Dinge zu, die dem Menschen nicht sehr erträglich sind, um eine gewisse Kontrolle welcher Art auch immer behalten zu können.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Magic Mushroom

von Headwaltz am 31.08.2008 03:26

guter kommentar hanswuast...

du hast recht, dass es sehr gefährlich sein kann. wie gesagt, solltet ihr euch vor einem trip genügend informieren, gut aufgelegt sein, nichts wichtiges den tag vorhaben und auch sonst darüber nachdenken, ob das jetzt wirklich sinn macht, diese droge zu sich zu nehmen.
die psychedelischen pilze beinhalten psylocebin, ein naturprodukt, welches kein gift ist, sondern körpereigene stoffe im gehirn frei setzt, die diesen trip verursachen...

und die droge selbst erweitert nicht dein horizont... sie stößt vielleicht aber eine tür in deinem kopf auf, durch die du eine andere seite deiner persönlichkeit und der welt sehen kannst.... letztendlich liegt es aber an dir, ob du die schwelle der tür wirklich übertrittst und die neue welt erforschst...

letztendlich bist es nur du selbst, der eine bewusstseinserweiterung bewirkt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von vimpel333 am 31.08.2008 14:14

Headwaltz

Jede Droge setzt natürliche Stoffe im Gehirn frei... So wie z.B Glückshormone..oder andere natürliche Gehirn Stoffe

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum