Die News-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Die News-Seite

von davespencer am 29.09.2008 00:07

Oh ja, das ist viel Arbeit, besonders wenn alles auch noch gut aussehen soll! Aber ich denke, man kann sehen, daß ich das sehr gern und mit viel Liebe fürs Detail mache, deswegen ist Dank dafür nicht nötig! Ich freue mich, daß die Com so ein Erfolg ist und Ihr euch hier wohl und zugehörig fühlt und euch über den ganzen "Stoff" austauschen könnt, wobei auch ich hier immer wieder neue und interessante Dinge höre - Ihr habt dieser Com Leben eingehaucht! Ich stelle nur den Rahmen!

Ja, ich hab die Startseite ein bischen verändert und werde sie in Zukunft noch mehr verändern und noch übersichtlicher gestalten, soweit ich immer Zeit dafür habe, denn Ihr wißt ja, fast-geheim.de wartet auf Fortsetzung!

Übrigens, ist unsere Com innerhalb von nur 3 Monaten von Platz 6660 auf Platz 60 gerückt - nach meiner Beobachtung sind wir damit die erfolgreichste neue Community bei Yooco, und auch eine der ansehnlichsten.

Gruß
Admin


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Die News-Seite

von Hanswuast am 29.09.2008 08:05


Online-Community-Rankings :?:

Du wolltest es doch so...

Selber Schuld :D



Wo ein Zuhause gebaut wird, muss mit Bewohnern gerechnet werden... Danke Dave für diese schicke Bude ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die News-Seite

von area51 am 29.09.2008 15:21

also dave ich muss sagen, die arbeit von dir hier ist wirklich ohne einschränkungen zu bewundern. das design ansich finde ich sehr gut und auch sehr ansprechend. das logo, die farben, alles passt perfekt.

auch die kleinen änderugen jetzt über das wochenende habe ich bemerkt und es wird immer schöner vom finishing her!


DANKE für die tolle arbeit

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum