Alien in Tv News

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 12.08.2008 05:04


Die letzte Zeit habe ich mich durch herumlinken oft im amerikanischen Netz wiedergefunden. Dort wird das Ufo- und Alien-Thema ganz anders behandelt, als bei uns. Hier wird nicht ein Wort darüber verloren, keine Politik oder irgendeine Aussage wird in die Richtung gelenkt. In den USA hingegen macht das Volk der Regierung gegenüber sogar Druck, dass die endlich mit ihren veralteten Informationen rausrücken und Fakes aufhören sollen. Trotzdem ist es ein Phänomen, über was alles es Bilder oder Videos gibt, über Aliens hingegen nur wage Berichte und/oder Fakes.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Nex am 12.08.2008 15:23

Genau deswegen hätte ich ja so gerne ein deutsches Disclosure Projekt! Um auch hier bei uns mal herumzuhören, welche Menschen, auch offizielle, sich trauen würden, ihre diesbezüglichen Erfahrungen organisiert an die Öffentlichkeit zu bringen und damit Druck auf Politik, BND usw. auszuüben!

Nex

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alien in Tv News

von Xentor am 12.08.2008 15:39

Naja, schaut euch mal die 2 disclosure videos auf der Seite an hier. Welches Land tritt da so ziemlich als einziges nicht als Redner auf.
Naaaaa
Deutschland
Hurray.

Naja ok, vieleicht is das Absicht, sonst müßten wir die Merkel nach Area 51 abgeben, weil das unmöglich n Mensch is *gG*.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 15:40.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 14.08.2008 05:20


:lol: Treffer :lol:

In Deutschland funktioniert es noch nach altbackener Art. Es wird nichts in den Medien veröffentlicht, also ist es nicht so. Das Volk hält sich noch sehr bedeckt und geht der Arbeit nach, auch wenn es nicht ganz so toll läuft. Aus dem etwas offeneren Amerika kommen höchstens Spielilme zu diesem Thema, obwohl es mittlerweile super Aufklärungen gibt, die weiter verbreitet werden müssen. Hier steckt die Politik einen Korken in den Informationsfluss und es ist unsere Mentalität, das erstmal so hinzunehmen. Dazu ist es Anfangs nicht einfach zu glauben, wie deren Apparate im Ganzen fuktionieren und was für uns schon offen darliegt. In kurzer Zeit, wenn die Beschneidungen unseres Lebens zunehmen sollen, wird die Mehrheit die Informationen zulassen und es kommt Bewegung aus dieser Region ins Spiel und wer weiß, was auch hier schon an Wahrheiten am Tore steht....

I think so :D

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Alien in Tv News

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 13:14

Immer wieder cool , solche Nachichten zu sehen , und manche sind einfach zum lachen , und mache nachdenklich

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Alien in Tv News

von Tasterturcrasher am 23.09.2008 18:22

Ich kanne viele Fakes wie zum Beiispiel das :arrow: :

http://de.youtube.com/watch?v=c8O9mVvoPeA



Ich habe noch en echtes :



http://de.youtube.com/watch?v=AOkOOGHvBLw

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 18:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum