"Flying Rods" verschollenes Thema

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

"Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 05.12.2009 16:24

Liebe fast-geheim.de Leser/innen,

ich dachte ich starte mal mit dem Thema "Flying Rods" durch, da dieses Thema eher "verschollen" ist.
Es kommen immer mehr Videos über diese Insekten, aber noch nie wurde eines davon untersucht oder gar gefangen.
Oder doch nicht? Ich bin auf diese Wesen vor ein paar Wochen gestoßen und habe mich etwas damit beschäftigt.
Heute hab ich nettes Video auf YouTube gefunden. Natürlich könnte es ein Fake sein, aber es sieht doch noch sehr realistisch aus.

Klickt einfach mal drauf und schreibt was ihr davon haltet.

Flying Rods Discovered

MfG: Kaani

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von sco am 05.12.2009 17:48

@kaani
na, warste mal im Sommer am Baggersee ? Tu das mal und schau in der Schilfzone mal den Libellen zu. Ist entspannend und hin und wieder entdeckst Du gekoppelte Libellen - machmal (selten) sind es auch mehr. Die machen auch nix anderes als :red: die anderen Lebewesen rund um den Teich. Als Fake kann man natürlich noch alles schön zusammenkleben - als Nicht-fake gibt es auch noch genügend Beispiele von zweiköpfigen Rindern etc. Die Natur lässt vieles zu: Sogar Fakes ;-) Es ist also alles echt realistisch !
Beste Grüße von sco

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 05.12.2009 22:28

@SCO
Nein war noch nie da ^^
Gekoppelte Liebellen?! Also, ich sag mal, "Fehlgeburten"? Ja, 2 Köpfige Rinder gibt es :D In Tschenobyl gibt es reichlich an seltsame Tiere, ja, sogar Rinder die ein Bein mehr an ihrem Rücken haben :X

Danke für deine Antwort, aber ich wollte nur eure meinung zu "Flying Rods" hören, keine Erklerungen ^^ Aber trozdem vielen Dank!

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von sco am 06.12.2009 00:05

@kaani
^^ - Eine Meinung kann eine Erklärung enthalten. Eine Erklärung muss keine Meinung enthalten. Meiner Meinung nach müsste ich mich für den ersten Satz entschieden haben. Eben wie von Dir gewünscht. In den Sinn kam mir weniger "Fehlgeburt", sondern das, das gemeinhin als Akt der Zeugung bezeichnet wird. Wobei meiner Meinung nach dieses "Bild" auch durch Klebetechnik erreicht werden kann und Du hast Recht, eine mutante Lösung ist auch möglich.
Nenne es von mir aus "Fehlgeburt", ich wäre jedoch mit dem Begriff etwas vorsichtiger. Klar, hier hab ich wieder eine Erklärung zur Meinung gepackt - nur so will ich meine Meinung verstanden wissen. Nun, das Thema ist gut ... bin gespannt, ob zu Deinen "flying rods" noch mehr Meinungsfreiheit spürbar wird.
Grüße von sco

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 06.12.2009 11:30

Akt der Zeugung


klingt besser ^^ ja ich werde mal hoffen das hier noch mehr Leute was schreiben :D

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von weirdo am 06.12.2009 13:02

Gar nicht so schlimm verschollen, das Thema... :D

http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.853589-skyfish.html


Willkommen, Kaani. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von lamdacore am 07.12.2009 11:53

Wenn, die Viecher ein Farbspektrum haben, welches das Menschliche Auge nicht wahrnimmt, wie Infrarot z.B., dann müsste man aber dennoch die Geräusche hören können, die die Viecher mit jedem Flügelschlag produzieren, oder?
Ich bekomme schon zuviel wenn ein Moskito/Mücke in mein Zimmer rumfliegt. Libellen müssten auch Laut sein wenn sie an einem vorbeifliegen.

Ich bin kein guter Kenner mit solchen Biologie-Themen, deswegen gehe ich von der logischen Perspektive aus, dass alle insekten, besonders die Großen, höhrbare Flügelschläge haben. Wenn es in der Natur eine bekannte Technik geben sollte die den Schall des Flügelschlags irgendwie eliminiert oder start reduziert, dann belehrt mich bitte eines Besseren. :)

Also müsste man, nach meiner Logik, in einer Höhle mit vielen von diesen Viechern es nur so Summen und Brummen höhren und sich wundern warum nan nix sieht oder nicht?

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 07.12.2009 19:07

hmmm.. Vll. machen die ja so eine Frequenz, die Menschen nicht Wahrnehmen. Hätten wir doch nur EIN exemplar gefangen ^^

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 07.12.2009 19:07

"wahrnehmen" hab ich groß geschrieben :X *schäm*

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

« zurück zum Forum