Der geheimnisvolle Graf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Der geheimnisvolle Graf

von UNIT23 am 06.07.2009 15:32

Mich würde eher ineressieren was er im Himalaya macht!

Sitzt er sich zu den Atlantern in die Samadhi Hölen?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Xentor am 06.07.2009 15:59

Video nicht verfügbar

Antworten

Gr3mlin

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Gr3mlin am 11.09.2009 22:19

Hi, also:
Ich selber HABE Jod-Mangel (eig.: "schilddrüsen -dis. oder, -unterfunktion", d.h. die Hormone T3 und T4 werden nicht genügend produiziert)
ABER:
Nachdem ich mit dem Crossen (Moto-Cross) angefangen habe und zur einstimmung ECHT viel RED Bull getrunken habe (übrigens: ich muss Jod-Tabletten schlucken um den Jod haushalt auszugleichen) und mich auf den Bock gesetzt habe bin ich noch nie in einer Anderen Zeit gelandet.
Versteht mich net FAlsch! Ich glaube auch dass der herr St. Germain etwas an sich hat, aber Zeitreise aufgrund von Jodmangel???? Hallo?!?!

Anderer Vorschlag:

Was heisst "ST."???
Kennt ihr z.B. ST. Patrick? EIN HEILIGER! Alle heiligen tragen meist ST.!

Der Kerl hat entweder den Namen selber (aufgrund einer Fähigkeit) angenommen oder er wurde ihm gegeben (ebenfalls wegen einer Fähigkeit oder gegebenheit aber von adneren.)
Dass is ja vielleicht ein anderer denkansatz.

Versuch lieber du selbst zu sein und durch dein Handeln und die dadurch entstandene Individualitaet einen eigenen Charakter zu schaffen ,anstatt du etwas bist in dem du eigeneschaften oder Ansichten annimmst die nicht zu deinem ich passen!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der geheimnisvolle Graf

von weirdo am 16.10.2009 10:41

Hades schrieb:

HIER soll angeblich der Held meiner Kindheit zu sehen sein, der Graf von St. Germain. Er spricht in einem 17-minütigem Video zu uns. Ich hatte währenddessen das Gefühl meinen Körper zu verlassen, aber habe es blockiert, weil jeden Moment mein Salat kommt.^^

Was sagt ihr dazu? (Bitte sachlich bleiben)

Ich würd so gern was sagen... ^^ Findest Du das Video nochmal wieder?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hades am 16.10.2009 12:49

Hier ist Teil 1 ...

Für mich ist das jetzt nichts mehr...war halt damals während meiner GFL-Zeit..^^'

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Anisim88 am 16.10.2009 13:13

Der macht mir Angst 8-(....mhmm.....und mir wird schwindelig....mhmm.....

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der geheimnisvolle Graf

von weirdo am 16.10.2009 17:34

Ja, der hat schon eine sehr hypnotisierende Stimme... :#:
Bahnbrechene Dinge verkündet er allerdings irgends nicht.

Solche "Meister", die derartige Fragestunden (Satsangs) geben, gibt's zuhauf.
Ich fand Samarpan Golden eine Zeit ganz interessant: www.samarpan.de :rolleyes:

Unangenehm aufgefallen sind mir die Bilder der Inkarnationen im Hintergrund...
unter anderem eines von Sathya Sai Baba - der mir persönlich mehr als suspekt ist.

Gut, dass es für Dich nix mehr ist, Hades... ;-) Okee, alles jesacht. :cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum