Selbstheilung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von BlackMesa am 10.01.2009 23:10

Und was würdet ihr davon denken, wenn man zum Beispiel nun einen Menschen hat, der seit Jahren humpelt. Könnte dieser ebenso mit seinem Willen bewirken, dass diese "Krankheit", besser, dieses Handicap weggeht?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 10.01.2009 23:13

Logisch.^^

Mit dem Willen könnteste sogar Krebs heilen, wenn du willst.^^

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Selbstheilung

von grischa am 11.01.2009 00:58

ja ich mein was heisst schon "sogar" ?..... der körper ist der tempel der seele heist es doch, folglich dessen ist es die seele, die verfassung des körpers bestimmt..... "wie innen so außen" dieses gesetz wird mir in letzter zeit sowiso wieder vermehrt "vor augen geführt"....
gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 12.01.2009 07:31

Wer immernoch zweifelt, der sollte jetzt die Augen aufhalten und aufmerksam lesen^^

Wir haben seit Silvester meinen Onkel zu Gast und er leidet seit einiger Zeit an einer Rippenfellentzündung und hat folglich ziemliche Schmerzen im Rippenbereich. Vorgestern habe ich mich stark darauf konzentriert diese Rippenfellentzündung zu entfernen, indem ich mir vorstellte, wie ich zwischen seinen Rippen bin, und da alles neu streiche.^^ Naja, das war mittlerweile schon ein Halbtraum, weil dann alles automatisch ablief und nach ungefähr 40 Minuten bin ich wieder "aufgewacht".

Jetzt eben haben wir uns begrüßt und ich fragte, warum er so gut gelaunt ist. Da sagte er, dass seine Schmerzen ganz weg sind. Gestern war es schon nur noch ein bisschen da, aber heute ist es ganz weg. =)

Als nächstes kümmere ich mich um seine Ohrenschmerzen ;-)

Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Selbstheilung

von Lilly am 17.08.2009 12:33

Dazu habe ich auch noch eine "Geschichte" aus meinem Leben.

Als Kind hatte ich öfter mal mit starken Erkältungen mit Ohrenschmerzen zu tun. Da musste ich dann immer zur Bestrahlung.
Eines Tages sagte die Ärztin zu mir: "Wenn du noch ein mal mit Ohrenentzündung hier bist, kommen die Polypen raus."
Davor hatte ich solche Angst, dass ich seither nie wieder eine Ohrenentzündung hatte. :D

Jetzt arbeite ich gerade daran, meine Migräne irgendwie genau so "weg zu bekommen".
Da war ich vor kurzem deswegen wieder beim Neurologen und er möchte "mal wieder" eine neue Therapie ausprobieren mit einem Medikament, das ich dann jeden Tag schlucken muss. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Er meinte, ich muss auf unter acht Anfälle im Monat kommen, indem ich meine Lebensweise ändere. Geändert habe ich eigentlich nur, dass ich mehr Stress von mir "abprallen" lasse. Drei Monate soll ich erstmal genau aufschreiben, wann ich die Anfälle habe. Im letzten Monat kam ich auf vier, in diesem Monat auf zwei Anfälle. Ich hoffe, mein Wille schafft es noch, dass ich nur noch sehr selten bis gar keine Migräne mehr habe...


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Nex am 17.08.2009 13:46

Oh, ich denke du wirst es sogar sehr gut schaffen mit dieser richtigen, konstruktiven Denkweise:-) Wenn du jetzt noch weißt, dass du Migräne gar nicht (mehr) brauchst (für was auch immer), dann wirst du sie am Ende auch sehr nachhaltig los.

Du darfst dir auch also ruhigen Gewissens einfach so, immer wieder, Pausen gönnen, jederzeit, wann immer du willst. Eine sich in Migräne verselbsständigte und materialisierte "Rechtfertigung" dafür, wäre dann nicht mehr nötig.

Weiter so ...:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum