Anzahl der Beiträge anzeigen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von Soulblade am 08.08.2009 16:31

Mir ist der counter eingentlich sehr egal, wozu war der eigentlich genau gut?, in einem anderen Forum hatte jemand da die möglichkeit eingebracht "Digitaler Schwanzverleich" :-), aber das haben wir doch eigentlich nicht nötig, oder? :-)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von flower089 am 10.08.2009 21:06

Gerne ohne ! Doofe Konkurenz und dämlichen Wettbewerb haben wir ausserhalb in der ' Real World ' (:D) ja zur Genüge, ohne Rank und Zähler ist's entspannter und zeitloser, daher machts ohne dieses Sinn und Freude (:

Ich bin ja hier wegen dem Austausch und den Info-Möglichkeiten und den anderen Teilnehmern, und nicht wegen
Wichtigtuerei oder Schlaumeiern. Also: Gute Idee das, Dave ! :-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von Nex am 11.08.2009 13:59

Von mir aus auch. Bin ja auch noch nicht lange hier. Ach, und was ich auch noch sagen wollte -Dieses Forum hat eine einzig artige Atmosphäre, deswegen fühle ich mich auch sehr wohl hier. LG


Sehr lieben Dank für dieses wirklich nette Kompliment Hestia. Wir haben uns von Anfang an bemüht, hier einen gewissen Geist lebendig werden zu lassen und dieses Forumsschiff auf einen ergiebigen Kurs zu halten. Dieser Geist wurde und wird bis heute von den vielen Persönlichkeiten, die den Weg hierher gefunden haben aufrechterhalten, und so soll es auch in Zukunft sein. Helft also bitte alle weiterhin tatkräftig mit, dass wir auf Kurs bleiben, auch wenn wir - was zu erwarten ist - in nächster Zeit in schweres Fahrfasser geraten werden. So mancher Sturm wird noch reiten sein, darüber sollte man sich keine Illusionen machen. Unser vorläufiges Ziel ist der Hafen von 2012. Dann werden wir sehen, was uns dort erwartet. Es ist eine Erkundungsreise, eine Forschungsreise, und ich hoffe, wir werden durch gemeinsames Engagement noch viel an Erkenntnissen gewinnen während wir durch den Ozean unbekannter Realitäten hinter den vermeintlichen, so unverrückbar festgefügten Realitäten segeln.

So ist es gesagt ... so soll es sein!

:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2009 14:00.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von vimpel333 am 11.08.2009 14:13

DER COUNTER IST WEG 8-(

Dann bin ich auch weg :-/

Nein spaß^^ Ohne Counter ist es entspannter ,muss ich Hades 1000 Zahl nicht sehen^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von Hades am 11.08.2009 14:20

:lol:

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von steveee am 11.08.2009 14:25

Hi zurück aus dem Urlaub :cool:
Ich finde es auch besser ,das sagte eh nix über den Inhalt des Threads oder
die Glaubwürdigkeit eines jeden aus , und da schliesse ich mich
meinen Vorrednern an und ihr spart dadurch auch noch a bissel Platz ....
Wenn man bedenkt wie die 1000 und 10000 Beitragsnr. von Hades da
einberechnet worden LOL :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum