Böse zufälle !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Böse zufälle !

von Nex am 09.07.2009 22:23

Nuja, es sollen vor allem blonde und blauäugige Menschen sein. Die haben irgendeinen besonderen Stoff im Blut, den sie brauchen, um sich weiter als Menschen tarnen zu können. So jedenfalls David Icke ... angeblich ... und starkl verkürzt wiedergegeben.

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Böse zufälle !

von flash26 am 10.07.2009 15:08

afrikanische jäger trinken auch das blut ihrer beute um dessen kraft in sich aufzunehmen

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Böse zufälle !

von MagicStick am 31.07.2009 14:16

Es ist bestimtm kein zufall das das alles so gezeigt wird denn die meisten menschen meinen was im fernsehen läuft kann auf keinen fall wahr sein und falls sie mal auf solche informationen stossen tuhen sie sie sofort als schwachsinn ab-.-..nich schlecht aber für menschen die es verstanden haben ist ein genuss (wie ich finde) solche sendungen zu schauen :D=)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Böse zufälle !

von weirdo am 08.08.2009 10:32

von: UNIT23 am 09.07.2009 22:19:59

Wird das Blut nicht gertunken umd die "Kraft" des "opfers" in sich aufzunehmen?
Ich weiss das Metzger so was machen und es auch Fälle gibt wo die Leute wahnsinnig geworden sind (Blutrausch)

Es ist auch hierzulande durchaus noch üblich,
dass nach der Schlachtung Blutsuppe gekocht wird.

Kenne ich auch, frisches Blut hab' ich aber noch niemanden trinken sehen. ^^
Und Blutwurst gehört zum Sortiment eines jeden Metzgers/jeder Fleischabteilung.

Das Blut wird auch als "flüssiges Organ/Gewebe" bezeichnet. Es enthält Blutplasma und andere wichtige Zellen, deshalb war es sicher einfach Überlebensstrategie, wenn im Krieg z.B. im Rahmen eines Rituals Blut getrunken wurde. Auch Ofper an die Götter, bei denen Blut floss und aufgefangen wurde, um Missernten oder Unwetter zu mildern, könnten diesen Ursprung haben. Eisenmangel, Anämien - alles Symptome einer Mangelernährung. Und Blut ist nahrhaft - klingt makaber, ist aber so:
Blut wurde schon früh als Träger der Lebenskraft angesehen. Die biologischen Erfahrungen der weiblichen Menstruation und der damit zusammenhängenden Gebärfähigkeit als positiver, Leben bringender Wirkung und des Verblutens als negativer, Leben vernichtender Wirkung führten wahrscheinlich dazu, dass Menschen dem Stoff übernatürliche Kräfte zuschrieben. Die Beobachtung, wie beim Verbluten eines Menschen oder beim Ausbluten eines Schlachttiers dessen Kräfte schwinden, ließ die Menschen darauf schließen, dass das Blut ein Urstoff des Lebens wäre. http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturgeschichte_des_Blutes

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum