Böse zufälle !

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


indigo
Deleted user

Böse zufälle !

from indigo on 07/09/2009 10:42 AM

.....

Reply Edited on 06/22/2010 05:53 PM.

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Böse zufälle !

from davespencer on 07/09/2009 12:05 PM

Mhhm, da enthalte ich mich, aber ich muß einfach dazu anmerken, daß ich damals V-süchtig war und diese Serie damals der absolute Knaller war, erstrecht für Kinder Mitte der 80'er, heute wissen die sowas garnicht mehr zu schätzen. Ich bekam ständig V-Verbot anstatt Stubenarrest, wenn ich was ausgefressen hatte - das war die Hölle. :-)


Reply

Dennesito
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from Dennesito on 07/09/2009 12:10 PM

1. Satanisten trinken Blut, weil sie an irgendetwas seltsames glauben. In einem Ritual trinkt man nicht Blut um sich zu ernähren sondern irgendeine andere Wirkung zu erzielen.

2. Ja angelich kommt fast jede Außerirdische Lebensforum von Syrius... ich frage mich woher das jeder immer so gut weiß.... und ob jemand von Sirius oder Planet XYZ kommt ist doch egal...

3. Das 'Hackenkreuz' zeichen steht einfach nur als Symbol für die Sonne. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Ist wohl nicht die Schuld von der Sonne, dass es jeder direkt mit Nazideutschland verbindet.

Meiner Meinung nach ist nicht alles quatsch, aber so einiges sicherlich total übertrieben.
Ich würde einfach sagen wenn du für dich selbst eine Antwort suchst(was zur Zeit wohl die einzige Möglichkeit ist, weil ich doch stark bezweifle, dass du in der nächsten Zeit mal eben *DIE ANTWORT* findest), dann würde ich sagen, dass du einfach noch einbisschen mehr recherchierst und für dich selbst eine (vorrübergehende) Antwort findest.


Zu deinem Filter: Ehm, wie soll jemand mit einem Programm durch einepaar Filter von Aufnahmen herausfinden ob jemand ein Kaltblüter ist oder nicht? Wenn überhaupt würde das mit einer Wrämekamera vor Ort gehen, aber das wäre auch sicherlich nocht LANGE kein Beweis. Wenn jemand sein aussehen nachbelieben verändern kann, glaub mir, dann kann er sicherlicht auch seine Temperatur nach außen hin verändern.

Lies dir vielleicht mal das "Lacerta Interview" durch. Es zeigt mal eine andere Betrachtungsweise der Reptiloide. Und mir scheint dieses Interview glaubwürdiger, als so manche total übertriebene und für mich nicht nachvollziehbare Spinnereien:

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html
http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html
(die Internetseite wo das Interview ursprünglich herkam ist seit einer gewissen Zeit nichtmehr erreichbar, deshalb musste ich auf den Link von einer Seite verweisen, die das Interview noch hat. Ich glaube wir haben das ganze Interview auch mal hier irgendwo hinkopiert ins Forum, aber anstatt danach zu suchen, ging den Link zu finden einbisschen schneller :P)

Reply

indigo
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from indigo on 07/09/2009 12:35 PM

.....

Reply Edited on 06/22/2010 05:57 PM.

Nex
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from Nex on 07/09/2009 12:39 PM

Den Text haben wir leider nicht, weil er viel zu lang ist, aber wir hatten in dem Thread Lacerta Interview seinerzeit eine sehr angeregte und fruchtbare Unterhaltung darüber, die es sich auch mal lohnt, noch einmal in Ruhe durchzulesen oder sogar noch etwas dazu zu schreiben.:-)

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from vimpel333 on 07/09/2009 12:54 PM

Ohh ja Lacerta......Da wird ziemlich viel erzählt,aber ich glaube nicht das sie wahr ist. Sie hat gesagt Menschen mit starkem Bewustsein werden die Reptillien Tarnung entdecken,aber wenn wir ein Video gucken,müsste die tarunung doch entfallen,oder nicht?

Reply

Hades
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from Hades on 07/09/2009 01:27 PM

Ich will nur kurz anmerken, dass "V" neu gemacht wird und auch wieder als Serie erscheint. Wahrscheinlich ab nächstem Jahr (In den USA erstmal..) ;-)

Reply

Nimbostratus
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from Nimbostratus on 07/09/2009 04:30 PM

Mal ne Anmerkung zu den Filtern.

Glaub nicht, dass das groß was hilft. Du kannst ein bisschen mit Licht rumspielun und so. Doch was für das Auge unsichtbar ist, kannst du nicht mit Premerie oder sowas sichtbar machen.

Reply

indigo
Deleted user

Re: Böse zufälle !

from indigo on 07/09/2009 08:33 PM

.....

Reply Edited on 06/22/2010 05:55 PM.

UNIT23

40, male

Posts: 96

Re: Böse zufälle !

from UNIT23 on 07/09/2009 10:19 PM

Wird das Blut nicht gertunken umd die "Kraft" des "opfers" in sich aufzunehmen?
Ich weiss das Metzger so was machen und es auch Fälle gibt wo die Leute wahnsinnig geworden sind (Blutrausch)

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum