Wingmakers

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wingmakers

von flower089 am 25.07.2009 18:22

Ich finde das Interview mit einem der Main-Heads der Wingmakers James mit Projekt Camelot so interessant, ich würde mich freuen wenn ein Gedankenaustausch über dessen Aussagen stattfindet. Man sollte es unvoreingenommen lesen, teilweise geht es einem auch gegen gewisse liebgewonnene Glaubenssätze und ist daher umso interessanter. Wie alles ist es mit einem prüfenden Geiste zu lesen, finde ich. Hier die deutsche Übersetzung von NEXUS:

DAS SOUVERÄNE INTEGRAL

Es soll bald der zweite Teil folgen, das wird sicher auch auf der Nexus-Seite landen. Wie gesagt finde ich vieles was James zu sagen hat revolutionär und bin gespannt, ob wer ne Ansicht zu hat. Viel Vergnügen:P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2009 20:39.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Wingmakers

von weirdo am 25.07.2009 13:11

Und hier ein PDF-Download des vollständigen NEXUS-Magazins Nr. 21 - Februar/März 2009:

http://www.nexus-magazin.de/ausgaben/nexus-magazin-21-februar-maerz-2009

Ab Seite 24 (aber der Rest ist ebenfalls interessant) das Interview (flower089 hat's auch schon verlinkt):

"Die mysteriösen WingMakers haben sich zum Ziel gesetzt, die Menschheit auf ästhetischem Weg zu transformieren. In seinem bisher einzigen Interview erklärt WingMakers-Gründer James, wie die Menschheit systematisch von Anu, dem Herrscher der Anunnaki, durch intelligente Programme versklavt wurde und wie wir dieser Matrix entkommen können."

Zu den Anunnaki, Akkadern und Sumerern habe ich hier einen Buchtipp gepostet:
Sammlung von Buchtipps - Werner Papke: Die Sterne von Babylon

Auch sehr "erhellend". ;-)
Trotzdem sind die Wingmakers eine faszinierende Vision und auch Lebenshilfe.
Und diese Bilder sind wirklich... tief... seelisch... von ungeheurer UR-Kraft.

An dieser Stelle sei auch nochmal auf die CircleMakers verwiesen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2009 18:25.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Wingmakers

von Hades am 22.04.2009 16:28

Beitrag von Ozymandias:

http://www.wingmakers.com/ ist eine Seite, die über die verschiedensten Portale (Lyrik, Prosa, Dokumentation, Musik, Bilder, Philosophie ...) Zugang zu derselben Botschaft und Erfahrung verschafft: dass unser Hiersein einem höheren Sinn dient und dass wir jetzt in einer Zeit leben, in der dieser Sinn dabei ist, sich zu manifestieren und sichtbar und spürbar zu werden. Das erklärte Ziel ist, unseren Übergang in die nächste Dimension zu begleiten, die wir nur als Ein Wesen, eine Seele Mensch betreten können, und uns dabei zu unterstützen, unser Einssein wahrzunehmen und zu leben.
Die Seite ist im Wesentlichen auf Englisch, viele Texte sind mittlerweile in viele Sprachen übersetzt, auch ins Deutsche.
Die deutsche Texte findet ihr unter Downloads als Pdf.



Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wingmakers

von flower089 am 28.02.2009 22:02

Nun, man ist ja nie gezwungen irgendwas zu kaufen, was man nicht haben will oder braucht, also was solls;-)
Ich finde, man sollte alles für sich prüfen und das Gute und für einen Nützlichen behalten. Zu den Wingmakers-Seiten gibt es noch weitere, die sich mit ähnlichen Thematiken auseinandersetzen. Bei Interesse und
mit entsprechenden Englisch-Kenntnissen:

Event Temples

Lyricus

Ausserdem ein sehr interessantes erstmaliges Interview mit dem Gründer der Seite Wingmakers auf den Projekt Camelot Seiten:

Interview

Ich finde das Material auf diesen Seiten zwar umfangreich aber sehr lohnenswert und bewusstseinserweiternd.
Für Englisch Nieten ist der kostenlose

Google Translator

empfehlenswert, auch wenn er wie jedes Übersetzerprogramm manchmal lustige Schnitzer produziert.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Votura

41, Männlich

Beiträge: 22

Re: Wingmakers

von Votura am 27.02.2009 01:38

Mir ist klar dass das ein wenig trügerisch ist, aber als die Seite 1999 Online ging wurde dort noch nichts zum Verkauf angeboten. Die heutige Erscheinungsform ist erst seit etwa 3 Jahre so, davor wahr es eine ganz einfache Seite welche nur die ursprünglichen Texte und Bilder zeigte.

Leider wird heute überall versucht irgendwo einen Profit zu machen, aber du solltest dir einmal das ganze Interview durchlesen.
Es ist höchst interessant und stellt alles aus einer anderen Perspektive dar.
Selbst wenn es sich nur um eine erfundene Geschichte handelt, ist sie sehr interessant und es wert gelesen zu werden.

Votura

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wingmakers

von Headwaltz am 26.02.2009 23:09

sorry... ist ja ganz interessant, aber ich frag mich, warum die 150 $ für ein miniposter verlangen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Votura

41, Männlich

Beiträge: 22

Wingmakers

von Votura am 25.02.2009 22:11

Die Auffindung der mysteriösen Artefakte vor fast 27 Jahren führte zu einer der faszinierendsten wissenschaftlichen und anthropologischen Entdeckung, die jemals gemacht worden ist. Eine geheime, ohne Rechenschaft abzulegende Abteilung der NSA -- verantwortlich für außerirdischen Kontakt und Technologieanpassung -- nahm die Entdeckung aufgrund ihrer eigenen Agenda an sich. Diese Geheimorganisation ist bekannt unter den Namen: Organisation für den Kontakt fortgeschrittener Intelligenzen (ACIO) und hat bis heute vollständige Anonymität genossen.

Die Entdeckung --- durch die ACIO als das Ancient Arrow Projekt ausgewiesen -- besteht aus 23 Kammern, die durch ausgehöhlte Tunneln verbunden sind. Diese befinden sich tief innerhalb einer riesigen, natürlichen Felsstruktur in einer entlegenen Schlucht nördlich von New Mexiko. Im Innern dieses Berges bzw. gut versteckten Struktur befanden sich unglaubliche Artefakte einer Kultur, deren Ursprung unbestimmbar war. In jeder der 23 Kammern waren Mauergemälde, verschiedene außerirdische Technologien und seltsame verschlüsselte Hieroglyphen gefunden worden. Das meiste der Entdeckung sah aus als stamme es aus einem Naturkundemuseum einer außerirdischen Rasse. Sie wurde unter den Forschern als ETC bezeichnet oder als die Außerirdische Zeit-Kapsel.

Aufgrund der Kohlenstoff-Analyse wurde anfänglich angenommen, dass diese Zeit-Kapsel von Außerirdischen zurück gelassen wurden ist, die die Erde im 8. Jahrhundert besucht hatten. Wie auch immer, die innerhalb der Anlage gefundene Sprache und Artefakte wurde nicht vor 1997 decodiert bzw. für die ACIO zugänglich. Dies geschah erst, als man herausfand, dass die Zeit-Kapsel in Wirklichkeit von einer Zukunfts-Version der Menschheit entworfen und gebaut wurden ist, die von interaktiven Zeit-Reisen Kenntnis hat. Sie nannten sich selbst, WingMakers.

Einer der ACIO-Wissenschaftler war an der Entwicklung des Übersetzungsindex für das Ancient Arrow Projekt beteiligt. Er wurde im Dezember 1997 abtrünnig und gab das Geheimprojekt einer Journalistin namens Anne preis. Anne ist der Urheber dieser Webseite und stellte, mit dem Einverständnis des obengenannten Wissenschaftlers, dieses Material ins Internet, um die WingMakers Zeit-Kapsel zu enthüllen und um seine ergreifenden und provokativen Mitteilungen für alle sichtbar, lesbar und hörbar zu machen.




Wingmakers Orginal Website
Wingmakers Übersetzung Deutsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 03:26.

« zurück zum Forum