Reines Quellwasser

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Reines Quellwasser

von Natat am 20.07.2009 12:01

hallo^^

ja auch ich als neugieriger Mensch möchte die erfahrung sammeln von heute auf morgen seine gewohnheiten zu ändern, da ich auch sehr gerne koche und grille ^^ esse ich natürlich auch sehr gern. Einfach wird das auf keinen fall, ich werde sicher zu kämpfen haben, selbst jetzt nach ein paar stunden nach dem aufstehen zieht es mich an den kühlschrank. Ich trinke auch sehr viel kaffe das wird auch ein punkt sein den ich mir abgewöhnen werde.
Also ich habe vor diese komplete woche keine nahrung zu mir zu nehmen, dann fange ich wieder langsam an und dan arbeite ich an gewisse Reinigende tätigkeiten wie On ji mich auf die idee gebracht hat.
Ich werde mich vom klaren wasser ernähren, also flaschen wasser ohne kohlensäure und ohne geschmack. An quellwasser komme ich nicht heran ohne eine weiterre streck ezu fahren, ist im mom nicht möglich^^

Natat

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Reines Quellwasser

von flower089 am 20.07.2009 16:37

Meine Mutter hat mich erst auf die Quelle in meiner Nähe aufmerksam gemacht, seither hol ich dort mein Wasser, seit ca. 8 Jahren. Ich vermiss es richtig, wenn ich keins hab. Das mit dem Schwermetall glaub ich mal nicht, warum sollte Wasser was vollkommen natürlich, oft erst nach 100 Jahren aus dem Boden kommt, schädlich sein? Immerhin haben wir verdammt lange Zeit nichts anderes als natürliches Wasser getrunken.

Das Wasser was in den Städten aus der Leitung kommt ist fast immer durch riesige Magnetkonverter geschickt worden, um es zu entkeimen. Nach einer kilometerlangen Reise durch die Leitungen ist es halt energetisch (siehe Wasserkristalle) nicht mehr so toll. Geschweige denn von irgendwelchen Rückständen.

Eine Möglichkeit solches Wasser wieder aufzupeppen, wendet meine Mom an. Sie tut es mindestens 12 Stunden in einen Wasserkrug, in den mein Bruder die Worte 'Liebe' , 'Gesundheit' etc. eingraviert hat. Den Krug stellt sie in einen Cubit-Ring-1 von dem Forscher Slim Spurling:

Slim-Spurling-Tools

Oben drauf kommt noch eine Glasscheibe mit dem Symbol der 'Blume des Lebens'. Das Wasser ist top und man schmeckt das. Die Technologie von S. Spurling funktioniert und ist kein Humbug, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Ansonsten ist die kostengünstigste Methode wohl, einfach Zettel mit Botschaften wie: 'Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit' etc auf die Wasserflaschen zu kleben. Das wirkt genauso;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 15:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum