Majestic 12 - UFO Handbook

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von blix am 15.08.2008 15:58

eventuell können wir politikern wie ron paul dankbar sein, dass sich offentsichtlich ein solcher sinneswandel vollzieht.
eventuell weckt er die verantwortlichen auf, am witzigsten ist, dass er von mehr militärs spenden bekommen hat als alle anderen republikaner zusammen! obwohl er gegen die aktuellen kriege ist, obwohl er gegen die aktuelle politik ist, obwohl er cia und fbi abschaffen will, obwohl er die federal reserve verstaatlichen will!

schaut euch an wie viel angst herr rockefeller vor ron paul hat youtube video

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von BlackMesa am 15.08.2008 15:11

Vorallem weil die Art, wie die Story verkauft ist, für alle ausschlaggebend ist. Wird es so verkauft, dass sie ja böse sind und wir Weltraumwaffen brauchen, dann kann man davon ausgehen, dass das warscheinlich mal wieder eine bodenlose Lüge ist, um den Machtbereich eines Staates auf den Weltraum auszuweiten.

Wird es allerdings so verkauft, dass man friedlichen Kontakt etabliert (etablierte) hat, dann sieht das schon ganz anders aus.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von Nex am 15.08.2008 14:29

@ Scully!

Recht hast du! Wollen wir ernst genommen werden, müssen wir natürlich verdammt aufpassen, nicht auf jeden Bockmist reinzufallen, der uns - wie du sagst - zum Fressen hingeworfen (ein Ausdruck, den ich auch immer gerne verwende) wird.

Ob Majestic echt oder ein Fake ist, darüber wird sich seit Jahrzehnten gestritten und auch wir werden das nicht klären können. Wenn das FBI aber sagt, es ist eine Fälschung, obwohl hochrangige Physiker wie Oppenheimer, Einstein, Teller und auch Heynek, als Autoren der Papiere gelten, dann macht mich die offizielle FBI-Einschätzung natürlich schon skeptisch. Denn diese Behörde ist Teil der Schattenregierung und zusammen mit CIA & Co für Desinformationen zuständig.

Davon ungeachtet, richte ich meine Aufmerksamkeit auch lieber auf die aktuellen Enthüllungen (siehe oben erwähnte Projekte), in denen hochrangige Militärs, Verwaltungsbeamte, Astronauten, nun auch mittels Fernsehkamera, in die sie ihre Gesichter halten, auspacken was sie wissen. Diese Masse an annähernd mittlerweile nun schon tausend Zeugen, können sie nicht mehr umbringen - aus Gründen die, so denke ich, ja wohl nachvollziehbar sind.

Das die Regierungen diesen massiven Angriffen auf ihre Verheimlichungspolitik nicht mehr standhalten können, ist, denke ich eine logische Konsequenz aus dieser mutigen Exoplotik der Kritiker. Ich denke deshalb schon, dass einige PR-Agenturen kräftig dabei sind, wie sie uns die Besuche "verkaufen" können. Fraglich dabei ist, ob sie dann dabei auch die Wahrheit oder die volle Wahrheit sagen werden. Weswegen wir auch nach solchen Enthüllungen, weiterhin Augen und Ohren offen halten sollten!!!

Nex

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von scully am 15.08.2008 14:11

Ja, aber wieso der plötzliche Sinneswandel der Regierung? Noch vor 40 Jahren durfte niemand etwas über den Roswellabsturz erfahren und nun plötzlich würde niemand mehr töten, um diese Geheimnisse zu schützen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Denken "die" etwa, die Menschheit wäre nun reif für diese Dinge - plötzlich nach 40 Jahren ud einigen UFO-Sichtungen mehr?
Dieses Buch kann genauso gut gefälscht sein. Diese Ufos sehen so offensichtlich standardisiert aus. Ich meine, sehen sie nicht zu sehr nach dem aus, was wir gerne sehen möchten? Sind die Anweisungen, wie man sich als Militär im Falle einer extraterrestrischen Begegnung zu verhalten hätte und daß man lieber den Außerirdischen töten soll als das Risiko einzugehen, die Zivilbevölkerung zu involvieren nicht zu sehr gewollt? Irgendwie klingt das für mich wie das Standardgebla, das wir hören wollen. Diese aufgezeichneten fliegenden "Untertassen" sind einfach Sterotypen.
Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen über Ufosichtungen in US-Amerika?

Und wenn wir alles einfach glauben, was uns an Brocken hingeworfen wird, gehen wir nicht zu schnell das Risiko ein, uns der Lächerlichkeit preiszugeben?:?:

I want to believe.

Scully

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von Nex am 15.08.2008 13:29

Jes blix!

Das Disclosure-Project, die X-Conference und andere mutige Veröffentlichungen von "offizieller" Seite zeigen, dass die Geheimhaltungsmauer immer mehr bröckelt.

Edgar Mitchell, der Apollo-Astronaut, der ja auch jüngst mit seinen Kenntnissen über Ausserirdische ins grelle Licht der Öffentlichkeit getreten ist, sagte in einem Radiointerview auf die Frage, ob er denn keine Angst vor negativen Folgen hätte (sprich angst davor abgemurkst zu werden)?

"Nein, diese Zeiten sind endgültig vorbei". Im Gegenteil, sagte er, er erwarte sogar, dass die Regierungen in absehbarer Zeit, ihre langjährigen Kontakte zu Ausserirdischen offiziell bekannt geben werden.

Das oben gezeigte Dreieck-UFO, so wird spekuliert, soll ein irdischer Typ sein. Entwickelt aus den Kenntnissen über ausserirdische Technologie. Sämtliche Sichtungen des Dreieckkorpus waren immer ziemlich erdnah und man sagt ihnen eine gewisse Behäbigkeit im Gegensatz zu anderen, wohl tatsächlich ausserirdischen UFO-Typen nach.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von blix am 15.08.2008 12:38

ich würde vermuten, dass es leute gibt, die dieses verhalten der regierung nicht gut finden und so versuchen ihre position zu nutzen um verheimlichte informationen an die öffentlicheit zu bringen.

was auch die gut versteckten zeichen der angeblichen geheimgeselltschaften erklären könnte.

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von scully am 15.08.2008 12:34

Das Dokument stammt wohl laut Einband aus dem Jahre 1954. Wieso wurde es genau zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht? Wurde ein solches "Ufo-Handbuch" notwendig nach Roswelt?
Ich finde es ziemlich logisch, daß die Regierung die Existenz eines solchen Projektes verheimlicht. Aber wieso kann man es auf einmal per PDF-Datei im Internet ansehen? Weil es schon als Fälschung klassifiziert wurde oder weil es eine ist?
Woher stammt die PDF-Datei?

I want to believe!
scully

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von BlackMesa am 14.08.2008 18:27

Gabs nicht 2002 einen schweizer Hacker, der an sich bis an diese Dokumente "herangehackt" hat? Der wurde doch dann direkt vom schweizer Geheimdienst und der CIA besucht.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von Nex am 14.08.2008 17:26

Hintergrund:

Majestic 12 ist der Name eines Projektes, das 1947 in den USA zur Aufklärung der UFO-Aktivitäten von damals führenden Wissenschaftlern gegründet wurde. Seine Existenz wird bis heute von der amerikanischen Regierung verneint und in die Lächerlich-Ecke der „Verschwörungstheorien“ gestellt. Diese an die Öffentlichkeit gelangten Geheimpapiere wurden in einer großangelgten Aktion vom FBI untersucht und offiziell als Fälschung entlarvt.

Neuste Hinweise deuten jedoch darauf hin, dass anscheinend mindestens zwei Dokumente aus diesem umfangreichen Fundus, definitiv echt sein sollen. So hat ein gewisser Dr. Robert M. Wood, penionierter Physiker der Luft- und Raumfahrt, auf dem diesjährigen Treffen der „Society for Scientific Exploration“ seiner Ergebnisse einer forensischen Untersuchung vorgestellt, die zeigen –

Zitat: „...dass diese zwei Dokumente aus Papier, Tinte, Wasserzeichen, Handschriften und anderen Indikatoren bestehen, die den angegebenen Terminen und Inhalten entsprechen“. Zitat Ende

Quellen:
Wikipedia
Exonews.de

Nex

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Majestic 12 - UFO Handbook

von blix am 14.08.2008 10:46

Was haltet ihr von dem angeblich offiziellen Dokument?

ich hab es mal bei rapidshare hochgeladen (US_ARMY_-_UFO_Official_Manual.pdf)

wenn man die photos auf seite 23 mal mit angeblichen ufo sichtungen vergleicht, gibt es schon parallelen.


sehr beunruhigend, falls das ganze wahr sein sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 12:40.

« zurück zum Forum