Suche nach Beiträgen von scully

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von scully am 16.08.2008 15:06

ja, ohne Pressekonferenzergebnisse würde ich das auch ohne Weiteres als schlechten Scherz abtun...
Ich meine, es gibt einen Haufen verrückter Leute irgendwo in US-Amerika, genauso wie auch hier, die gerne mal ins Fernsehen möchten.

Scully

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die "Box" !!!

von scully am 16.08.2008 15:01

Ich weiß nichts darüber, woher hast du den Passus aus der Akte, Darkdragon ?
Wo findet man das?

Scully

PS: Ich stehe auf Fußnoten!

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die "Box" !!!

von scully am 16.08.2008 15:01

Ich weiß nichts darüber, woher hast du den Passus aus der Akte, Darkdragon ?
Wo findet man das?

Scully

PS: Ich stehe auf Fußnoten!

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: AREA51

von scully am 15.08.2008 14:56

Hab ich grad gemacht. Und auch andere Seiten im Net. ich glaube, er ist ein Lügner oder ein Geistesgestörter. es gibt keine biographischen Angaben über ihn. An den Universitäten, an denen er angab, angeblich studiert zu haben, scheint er nicht eingeschrieben gewesen zu sein. Physiker meinen, seine Behauptungen über einen Stoff 115 wären falsch und er hätte gundlegendes physikalisches Wissen nicht parat, was bedeuten muss, daß er kein Wissenschaftler, sondern ein Spinner ist.
Bob hat wohl einfach einen Grund gebraucht, um populär zu werden... ich weiß nicht, er ist unglaubwürdig. Jemand der gar nicht das fachliche Wissen hat, um für die Regierung brauchbar zu sein, wie soll der denn ein Ufo auseinandernehmen???
Ich bin selbst an der Uni und kann dir sagen, ein Studium ist eine sehr aufwendige Angelegenheit und in Deutschland gibt es sehr viele archivierte Beweise dafür, daß jemand studiert hat. Sowas verschwindet nicht einfach... Ein Uniabschluss ist auch ein Statussymbol - sowas verschwindet auch in US-Amerika nicht.
Wieso sollte jemand sich die Mühe machen, jemandes Lebensdaten zu löschen. Dann würde man ihn doch logischerweise gleich mundtot machen?
1989 wäre das bestimmt kein Problem gewesen.

Scully

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: AREA51

von scully am 15.08.2008 14:19

Was haltet ihr von diesem US-Physiker, der behauptet in der S-4 Area nahe Area 51 gearbeitet zu haben, um dort in einem streng abgesicherten Bereich der Anlage das Antriebssystem eines Ufos erforscht zu haben.
Wieso geht er einfach an die Öffentlichkeit damit? ich meine, so ein Typ bekommt für seine Forschungen und für deren Geheimhaltungen eine Menge Geld. Er hat einen Vertrag mit Geheimhaltungsklausel unterschrieben und wußte vermutlich vorher, worauf er sich einlässt.

Lebt er denn noch? :-/

I want to believe!

Scully

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von scully am 15.08.2008 14:11

Ja, aber wieso der plötzliche Sinneswandel der Regierung? Noch vor 40 Jahren durfte niemand etwas über den Roswellabsturz erfahren und nun plötzlich würde niemand mehr töten, um diese Geheimnisse zu schützen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Denken "die" etwa, die Menschheit wäre nun reif für diese Dinge - plötzlich nach 40 Jahren ud einigen UFO-Sichtungen mehr?
Dieses Buch kann genauso gut gefälscht sein. Diese Ufos sehen so offensichtlich standardisiert aus. Ich meine, sehen sie nicht zu sehr nach dem aus, was wir gerne sehen möchten? Sind die Anweisungen, wie man sich als Militär im Falle einer extraterrestrischen Begegnung zu verhalten hätte und daß man lieber den Außerirdischen töten soll als das Risiko einzugehen, die Zivilbevölkerung zu involvieren nicht zu sehr gewollt? Irgendwie klingt das für mich wie das Standardgebla, das wir hören wollen. Diese aufgezeichneten fliegenden "Untertassen" sind einfach Sterotypen.
Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen über Ufosichtungen in US-Amerika?

Und wenn wir alles einfach glauben, was uns an Brocken hingeworfen wird, gehen wir nicht zu schnell das Risiko ein, uns der Lächerlichkeit preiszugeben?:?:

I want to believe.

Scully

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von scully am 15.08.2008 12:34

Das Dokument stammt wohl laut Einband aus dem Jahre 1954. Wieso wurde es genau zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht? Wurde ein solches "Ufo-Handbuch" notwendig nach Roswelt?
Ich finde es ziemlich logisch, daß die Regierung die Existenz eines solchen Projektes verheimlicht. Aber wieso kann man es auf einmal per PDF-Datei im Internet ansehen? Weil es schon als Fälschung klassifiziert wurde oder weil es eine ist?
Woher stammt die PDF-Datei?

I want to believe!
scully

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite