AREA51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 05.08.2008 21:19

okay,freunde!!!

In Zukunft mache ich eine Quellenangabe,okay?Versprochen:D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 05.08.2008 21:26

Prima Freund!

Nex

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: AREA51

von Babyalien am 07.08.2008 18:47

Oh,entschuldige :D

Ich dachte,du meintest mich! :lol:
ja,ich bin Schütze und wehre mich immer gleich :)

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: AREA51

von blix am 11.08.2008 18:11

falls ihr es noch nicht wusstet:
laut dem alles schall und rauch blog befinden sich auf dem area 51 gelände pyramiden.
http://bp2.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlVs4OYrjI/AAAAAAAABB8/OjC52ZrEwUk/s1600-h/area51-1.jpg

und krater die auf unterirdische atomtests schließen lassen.
http://bp0.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlV7YOYrkI/AAAAAAAABCE/XWFu3e5zMIQ/s1600-h/area51-2.jpg

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Hanswuast am 12.08.2008 03:39


Ja, schon lange. Auf diesem Gelände wurde alles getestet, erfunden, gentechnisch versucht und höchstwahrscheinlich außerirdisch besucht, was das Herz begehrt. Dort gibt es Flächen, die völlig verstrahlt sein sollen. Sogar um konterminiertes Wasser soll sich nicht gekümmert werden. Nachdem die Atomtests nicht mehr oberflächig gemacht werden durften, sind die unterirdisch fortgesetzt worden. Egal welche Projekte, alle laufen irgendwie auf ein Verbund von allem hinaus. Ich habe mir sehr viele Infos gegeben, weil ich den Artikel mit "Area51 verlegt, zu öffentlich" wiederfinden will. Bleibe dran.... ;-)

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: AREA51

von scully am 15.08.2008 14:19

Was haltet ihr von diesem US-Physiker, der behauptet in der S-4 Area nahe Area 51 gearbeitet zu haben, um dort in einem streng abgesicherten Bereich der Anlage das Antriebssystem eines Ufos erforscht zu haben.
Wieso geht er einfach an die Öffentlichkeit damit? ich meine, so ein Typ bekommt für seine Forschungen und für deren Geheimhaltungen eine Menge Geld. Er hat einen Vertrag mit Geheimhaltungsklausel unterschrieben und wußte vermutlich vorher, worauf er sich einlässt.

Lebt er denn noch? :-/

I want to believe!

Scully

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 15.08.2008 14:42

@ scully!

Du meinst damit wohl Bob Lazar. Schau dir dazu mal im Forum unter Alien & UFO´s den Thread die "Bob-Lazar Disussion" an!:cool:

Nex

Antworten

scully

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: AREA51

von scully am 15.08.2008 14:56

Hab ich grad gemacht. Und auch andere Seiten im Net. ich glaube, er ist ein Lügner oder ein Geistesgestörter. es gibt keine biographischen Angaben über ihn. An den Universitäten, an denen er angab, angeblich studiert zu haben, scheint er nicht eingeschrieben gewesen zu sein. Physiker meinen, seine Behauptungen über einen Stoff 115 wären falsch und er hätte gundlegendes physikalisches Wissen nicht parat, was bedeuten muss, daß er kein Wissenschaftler, sondern ein Spinner ist.
Bob hat wohl einfach einen Grund gebraucht, um populär zu werden... ich weiß nicht, er ist unglaubwürdig. Jemand der gar nicht das fachliche Wissen hat, um für die Regierung brauchbar zu sein, wie soll der denn ein Ufo auseinandernehmen???
Ich bin selbst an der Uni und kann dir sagen, ein Studium ist eine sehr aufwendige Angelegenheit und in Deutschland gibt es sehr viele archivierte Beweise dafür, daß jemand studiert hat. Sowas verschwindet nicht einfach... Ein Uniabschluss ist auch ein Statussymbol - sowas verschwindet auch in US-Amerika nicht.
Wieso sollte jemand sich die Mühe machen, jemandes Lebensdaten zu löschen. Dann würde man ihn doch logischerweise gleich mundtot machen?
1989 wäre das bestimmt kein Problem gewesen.

Scully

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 15.08.2008 15:16

Jau!

Doch alles Weitere zu unserem geisterhaften Bob, dann bitte in "seinem", ihm gewidmeten Thread! Okay?

Nex

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: AREA51

von blix am 15.08.2008 17:30

nochmal zu der sache mit den pyramiden auf area51.
weiß einer ob die dort schon waren oder vom us-militär aufgebaut worden sind?

lt. dem filmchen google video, könnte es sich bei unseren pyramiden um gigantische "funkmasten" handeln die ein signal ins universum abgestrahlt haben könnten.

nun ne ganz abgedrehte vermutung: könnte es sein, dass das us-militär auch an diese theorie glaubt und versucht die selbe strahlung zu erschaffen um so außerirdische anzulocken?
oder was für einen sinn haben denn sonst die pyramiden dort?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum