Youtube; Wegweisung

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Youtube; Wegweisung

from davespencer on 11/13/2008 03:06 AM

Da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen von Möglichkeiten und Lösungsansätzen, wenn son Admin ausm Nichts auftaucht
:badgrin:

Bin in neuer Wohnung endlich wieder online mit neuem Rechner, kurz, bin wieder da! Schreibt mir sofort wenns Fragen oder Probleme gibt!

Gruß
Admin


Reply

Nex
Deleted user

Re: Youtube; Wegweisung

from Nex on 11/13/2008 01:01 PM

Jau!

Und vor allem kann der Kapitän noch viel besser zaubern als so ein armseliger Steuermann:-)!

Schön, dass Du wieder auf der Brücke bist Dave!

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Youtube; Wegweisung

from XEXEX on 11/13/2008 01:54 PM

@ Davespencer

Lob und Anerkennung!
Ach, und Danke für die Unterstützung, hab mir allerdings schon ein gewisses "dickes Fell" angefressen, sowas schockt mich nichtmehr....

@ All

Die Antwort war direkt und klar, und auch die Sturheit war gewollt :-)
So ist es ne gute Lösung! Aber am besten ist das Wort; Blair Witch Jesus.... einfach zu Geil!

Als "Harmonie Junkie" ist das garnicht so einfach^^, ich hab lange genug einen auf graue Maus gemacht, das reicht!
Mag sein das ich manchmal stur oder auch temperamentvoll bin, aber da steh ich voll dahinter ausserdem hat es den Vorteil das ein wenig Leben "in die Bude" kommt, wie man hier schön sieht.
Einen Fehler möchte ich mir allerdings auch noch eingestehen, ne etwas bessere Einleitung hätte das ganze gut vertragen.

zur Wegweisung;
Der Typ ist wirklich ein Freak, aber man sollte seine Aussagen doch mal genauer betrachten; Da steckt viel drinne.
Ausserdem zeugt es nicht von sehr viel Verstand jemanden nur nach seinem Äusseren zu beurteilen:P:D

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Youtube; Wegweisung

from XEXEX on 03/08/2009 04:48 PM

Hier neue Neuerungen des Kanals Wegweisung:
Der Kanal ist in der Form nicht mehr vorhanden und auch die mittlerweile 150 Videos sind nicht mehr abrufbar!!!
Einerseits leider, aber andererseits gehts anders weiter: MichaFabi

Oder auch hier; Wegweisung

:-)

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Youtube; Wegweisung

from grischa on 03/08/2009 06:05 PM

ein vid gibt es noch "JETZT oder JETZT" .... einfach cool der typ :-)

den didji kram hätte er trotzdem ruig drinn lassen können...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply Edited on 03/08/2009 06:33 PM.

XEXEX
Deleted user

Re: Youtube; Wegweisung

from XEXEX on 03/08/2009 07:50 PM

ja auch seine Meditationen hätten ruhig bleiben können, aber ich denke die sind nicht verschwunden, er hat ne DVD als Finderlohn für nen Rechtschreibfehler in seinem Youtube-Blog aufgegeben.... es ist also eine neue Saat der gefallenen Äpfel vorhanden und ich denke die Samen werden auch irgendwo keimen ;-)

Weiterhin kommt ja ein Forum, mal sehen was das zu bieten hat.

Ach, das "JETZT oder JETZT" Video ist neu, das gehörte nicht zu den anderen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum