Erich von Däniken - Götterdämmerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Erich von Däniken - Götterdämmerung

von Hades am 29.01.2009 13:16

HIER ist bei YouTube der Film "Götterdämmerung" von EvD zu sehen. Hochgeladen von Ufologe2008, der sich hier auch angemeldet hat.

Ein schöner Film, besonders zum Schluss, weil es noch nicht so bekannt ist, wie der Maya-Kalender funktioniert. Außerdem geht er auf 2012 ein und seine Schlussworte sind auch schön :D

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Erich von Däniken - Götterdämmerung

von Xentor am 29.01.2009 14:30

Ja, ich find den film auch sehr beeindruckend (die Argumentationsweise)

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Erich von Däniken - Götterdämmerung

von Schnoerbel am 29.01.2009 15:01

Sehrempfehlenswert,hab mir grad alles angeschaut,sehr informativ und plausibel der gute Mann.Daumen Hoch:-)
Danke auch an Ufologe2008

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Erich von Däniken - Götterdämmerung

von weirdo am 10.02.2009 10:31

Bissi offtopic, aber:

Erich von Däniken war mein Lawinenlostreter sozusagen.

:arrow: www.daniken.com

Ein Bücherwurm war ich ja immer schon, konnte vor der Schule schon die Pixie-Büchlein vorlesen... und hatte die Kinderabteilung der kleinen Stadtbücherei natürlich schnell durch. Mit Erlaubnis (und Kontrolle) meiner Eltern habe ich mich dann an die Erwachsenenliteratur gemacht. Und so fielen mir, noch bevor ich 10 Jahre alt war - Bücher von Däniken in die Hände: "Zurück zu den Sternen" und "Aussaat und Kosmos". Mir erschien das völlig logisch.
Und das hat mich nachhaltig geprägt, wie man merkt... :D Besonders seine Arbeiten zu den südamerikanischen Pyramiden sind lesenswert - er ist wohl mit Abstand der einzige "Wissenschaftler", der die wahren und eigentlich so klar vor Augen stehenden Verknüpfungen der sogenannten "Hochkulturen" erkennt.

Ich habe dazu - weil's hier zu weit führt - mal einen Artikel von mir im Forum "Geschichte" gepostet.
Er ist lang (hab auch 3 Teile draus gemacht) und ist zum Drinrumstudieren gedacht. Viel Spaß damit!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 10:33.

« zurück zum Forum