Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

von Drue am 06.02.2009 23:18

Also ich hab mir letztens eine Doku angesehen oO alle achtung
sie geht 2 std und ist wirklich interessant. in der ersten stunde werden ufosichtungen gezeigt von der nasa usw. und ab 1:20 wird es wirklich unglaublich , da sind 21 ex-cia mitglieder die vor dem kongress aussagen wollen mit weiteren 400 zeugen. Sie haben den Antrag im Jahr 2001 gemacht und haben seitdem keine zustimmung dafür bekommen. Sie sagen vor einer riesen Journalistenhorde aus wo fakten fallen , die ich nie gedacht hätte z.B. das USA mit mehr als 50 verschiedenen Rassen schon Kontakt hatte und die Leute die da Aussagen sind wirklich Glaubhaft, sie wollen ja unter Eid aussagen ... also wirklich sehenswert!!!

Der zensierte Himmel

z.B. sagen ex-nasa Mitarbeiter aus ,dass sie bilder von der nasa oft erstmal retouchieren müssen befor sie an die öffentlichkeit gehen ... Z:b: eine Mondbasis

Info von der Doku selbst:

Diese beeindruckende Zusammenstellung zeigt erdrückend viele Aufnahmen eines realen und weltweitem Phänomens. Unter passender Musik, zeigt die Dokumentation "Objects in the Sky - Der zensierte Himmel" kommentarlos globale UFO Ereignisse aus Sicht der Wahrheit. Mühevoll hinzugefügte deutsche Beschreibungen, Infos und Untertiteln ergänzen diese mitreißende Arbeit und bieten den leichtmöglichsten Zugang zur Thematik. Lass dich mitreißen und erfahre die unabdingbare Wahrheit!

Also meiner Meinung nach das beste was ich im Gebiet Ufo usw. gesehn hab

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2009 23:22.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

von davespencer am 07.02.2009 04:32

Eine tolle Doku, und danke für den Tip! Muß man gesehen haben! Die Doku hatten wir hier jedoch schon mal auf der Startseite und ist auch hier unter "Dokumentatiionen" auf Seite 7 zu finden! Es scheint sich kaum jemand mal die Doku-Seiten richtig angeschaut zu haben, da immer wieder Dokus gepostet werden, die schon lange hier im Forum zu finden und sofort anzuschauen sind. Aber wie schonmal gesagt, Hauptsache es wird gesehen!

Gruß
Dave


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

von vimpel333 am 07.02.2009 21:01

Ich sehe mir oft die Doku´s an, aber im moment habe ich wenig Zeit.Aber echt tolle Sache ,dass mit den Dokus

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ufos Ailiens usw. Es gibt sie wirklich!

von Headwaltz am 08.02.2009 15:53

die meisten dokus hier kann ich mir nicht anschauen... keine ahnung warum.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

« zurück zum Forum