[Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von BlackMesa am 10.01.2009 17:20

Vielleicht ist das nur ein Anzeichen dafür dass seine Hand zu einem Spinnfäden-spritzenden-Körperteil mutiert. So wie im Film.^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von XEXEX am 12.01.2009 14:44

Nachdem ich die letten Tage öfters verschiedene Frequenzen gehört habe, hab ich gestern einen Versuch gestartet.
Ich habe mir die Frequenzen runtergeladen (eine fehlt noch) um sie dann in einer Endlosschleife, die ganze Nacht, sehr leise, auf meiner Anlage, abzuspielen.
(Zur Musik-Anlage; 2x 350 Watt (Sinus) und 5x geschätzte 20 Watt (Sinus) auf 12 m² schön verteilt, mit nem Top Raumklang wo die Frequenzen richtig durch und durch gehen :D )
Ich habs so eingestellt das sie gerade noch hörbar sind und nicht stören.
Geschlafen hab ich mäßig, mag aber auch daran liegen das ich mich erst dran gewöhnen muss. Werds die nächsten Tage mal ausprobieren wie sich das so auswirkt ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von Hades am 12.01.2009 17:34

So, habe jetzt mal ein Paket hochgeladen (60 MB) mit den Frequenzen:

174 Hz
285 Hz
396 Hz
417 Hz
528 Hz
639 Hz
741 Hz
852 Hz
963 Hz

und eine Mp3 mit allen Frequenzen auf einmal. =)

DOWNLOAD

Viel Spaß!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von XEXEX am 15.01.2009 00:35

so, nach 2 1/2 nächten hab ich meinen Versuch abgebrochen. Wie schon geschrieben hab ich nur mäßig geschlafen und auch so ein merkwürdiges Gefühl gehabt.
Die Frequenzen sollte man sich wirklich nur dosiert antun, weil das sonst zu heftig wird. Ich kann momentan nicht sagen was sich da genau im Körper so tut, aber auf alle Fälle passiert irgendwas.
Alle Körperflüssigkeiten sind vom Geruch her so als wenn ich mehrere Tage gesoffen hätte, und das obwohl ich sonst nichts anderes gemacht habe als die Tage vor dem Experiment, daher scheinen einige Stoffe ausgeschwemmt zu werden.

Hades´s Download funktioniert übrigens bestens, auch wenn der Download Button auf der Seite ein wenig klein geraten ist....

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von area51 am 15.01.2009 21:11

XEX - Ich glaube Dein Körper reinigt sich gerade, so wie es Weirdo beschrieben hat. Es ist eine Art (Selbst)Heilung, die da stattfindet.


Hades - Danke für die Datei; jetzt kann ich es überall hören, wo immer ich mag!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von BlackMesa am 15.01.2009 21:34

852 - neuer Favorit :-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von XEXEX am 15.01.2009 22:57

Ja Area, das denke ich auch, werd mir die auch weiter anhören aber dosiert und am Tag.

Ich muss ja gestehen das mir die hohen nicht so zusagen, bin eher im Mittelfeld mit meinem Geschmack wobei ich da keinen bestimmten Favoriten hab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum