[Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

[Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von weirdo am 05.01.2009 19:17

Saviors of Earth - The Solfeggio Ascension Frequencies
Youtube-Link: http://de.youtube.com/watch?v=S2ckZZ5O7NU

Das Video bzw. der nervige virtuelle Moderator (lasst Euch nicht von seinem starren Blick abschrecken, sonst entgehen Euch bemerkenswerte Infos ^^) erklärt, wie man die Solfeggio Ascension Frequencies nutzen kann, um die eigenen Schwingungen zu beschleunigen um "aufzusteigen", wie es im Video heisst. Töne sind eines der effektivsten Mittel, um die Erweiterung der Wahrnehmung zu beschleunigen. Seth sagt, dass die Pyramiden mit Hilfe von Tönen gebaut wurden und Ashtar sagt, dass ihre Lichtschiffe sich mit Tönen bewegen. Und auch bei Menschen hat die Musik einen hohen Stellenwert. Bei "2012 Evolution" gibt es eine ausführliche Information [in Englisch] über die Anwendung und einen Download Link zu den Solfeggio Tönen.

  • 396 Hz – Befreit von Schuld und Angst
  • 417 Hz – Hebt Situation auf und erleichtert Veränderungen
  • 528 Hz – Transformation und Wunder (DNA Reparatur)
  • 639 Hz – Verbindung/Beziehungen
  • 741 Hz – Erwachen der Intuition
  • 852 Hz – Rückkehr zur spirituellen Ordnung

Quellen: 2012evolution.com + www.redicecreations.com

Wer sich doch angestarrt gefühlt hat...
Hier ein Youtube-Video, einfach zum Geniessen:
The Love Signal - 528 Hz

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von Hades am 05.01.2009 19:23

Danke Weirdo =)

Die Frequenzen, die ich schon seit einigen Monaten höre, sind fantastisch und danach fühlt man sich einfach toll, in vieler Hinsicht.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von weirdo am 05.01.2009 19:41

Unbedingt.

Ich habe ein Video dazu bei Ozymandias gesehen,
das war der Auslöser für diesen Faden. Ich höre sie schon eine Weile.
Das erinnert mich gerade an den Traum, in der das Mädchen
den Träumer berührte und ein Energiefluss stattfand... orangefarben...

Und er passt zu eben dem, was wir gerade hier thematisch begonnen haben.
Habe erst überlegt, ob ich es zum Gregg Braden-Faden poste...

Aber ich finde, das verdient einen eigenen. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 19:44.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von BlackMesa am 05.01.2009 20:52

Yeeeehaw, super weirdo !!

ich hör diese "Lieder" schon seit....hmmmm....4 Monaten? Oder 5 ? :-)

Finde ich extrem entspannend und beruhigend. Vorallem Aber "714" und "528". Hör ich öfters über Nacht.

Naja, ich kanns nur empfehlen! Ob diese "Lieder" aber auch die angegeben Wirkungen erzielen, überlasse ich ganz und gar dem Hörer ;-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von vimpel333 am 06.01.2009 13:01

Glaubt ihr dass das wircklich hilft ?

Nach dem 852 Hz tat mir die hintere Gehirnhälfte weh.
Hört sich wundervol an

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von weirdo am 06.01.2009 13:38

Kopfweh? Das ist ein gutes Zeichen. ;-)

"Beschwerden wie Kopfschmerzen und Übelkeit sind Zeichen des natürlichen Heilungsprozesses."

Du wirst merken, dass sich das schnell legt.

Ich werde die "Gebrauchsanleitung" besser nochmal in Deutsch posten.
Wichtig ist vor allem: viel trinken, da der Körper beginnt, "Gifte" auszuschwemmen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 13:56.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von weirdo am 06.01.2009 14:17

Frei übersetzt: :arrow:

    1. Beim ersten Hören ist es empfehlenswert, sich bequem hinzulegen oder eine möglichst entspannte Position im Stuhl einzunehmen.

    2. Die Laustärke so hoch einstellen, wie es erträglich erscheint.

    3. Man spürt nun beim Hören ein Pochen am Hinterkopf, beginnend am Hals, das sich langsam bis zur Stirn zieht.

    4. Eventuell fühlt man auch nach den Hören noch Kopfschmerzen oder das Pochen. Das sind Zeichen dafür, dass neue neuronale Verbindungen zwischen den Hirnhälften geknüpft werden. Das Pochen und Kopfweh vergeht aber rasch wieder - danach fühl man sich frisch und ausgeruht. ("Geniess dieses Gefühl! Der Prozess hat begonnen!").

    5. Frühaufsteher sollten die Frequenzen eine Weile vor dem Schlafengehen hören, weil sich evtuelle Kopfschmerzen sonst in der Nacht bemerkbar machen könnten.

    6. WICHTIG! Keine Medikamente gegen die Kopfschmerzen einnehmen! Sie sind Zeichen des natürlichen Heilungsprozesses.

    7. In den ersten 5-6 Wochen ausreichend schlafen nach dem Hören! Der Körper braucht das für den Heilungsprozess, eventuell macht er sich auch ab und an deswegen durch Müdigkeit bemerkbar.

    8. Wenn Du eine Art Taubheit im Kopf, starke Müdigkeit oder eine Art Gefühl des "Verlorenseins" unmittelbar nach dem Hören empfindest, geh ein bisschen spazieren, atme tief und gleichmässig ein und aus. In kürzester Zeit gehen die "Symptome" vorbei und man fühlt sich erfrischt.

    9. Viel Wasser trinken - der Körper baut während des Prozesses angesammelte Toxine ab! Verlangt Dein Körper Eiweiss (Protein!) - gib' es ihm! Er braucht es für die Ausbildung der neuen Verknüpfungen. [Mein Tipp: Nüsse oder Studentenfutter, Joghurt/Quark]

    10. Deine Chakren werden während dieses Prozesses aktiviert. Das erhöht u.a. telepathische/seherische Kräfte und Sensitivität, also nicht über veränderte Traumbilder oder Eindrücke wundern.

    Wenn Du z.B. ein Kribbeln in der Mitte der Handinnenfläche spürst - in der linken, wenn Du Rechtshänder bist und umgekehrt - dann weisst Du, dass Du fähig wirst, "3-dimensionale Beschwerden oder Krankheiten" zu heilen. Und Du wirst noch viele andere, neue Fähigkeiten (wieder)endecken.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 14:18.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von Dennesito am 06.01.2009 22:43

Hey beim surfen per Zufall gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=IuyQSZX8HMI

Dort wird Salz durch verschiedene Frequenzen in verschiedene Muster gebracht.(hat wohl gewisse ähnlichkeit mit den Bildern weiter oben im Thread von weirdo) Find es total toll und schön :D
Ich vermute hier passts am besten rein. Also viel Spaß beim hören und gucken^^

Edit: Hier nochmal sowas ähnliches mit Wasser: http://de.youtube.com/watch?v=fCXZF3NiPIk

Und hier etwas, was ich nicht so ganz verstanden habe, aber es sieht echt fantastisch aus... Ist auch wohl ein Mix aus Wasser und Tönen: http://de.youtube.com/watch?v=4shodbQMcmM


Unter "Ähnliche Videos" findet ihr da noch so einige andere interessante Sachen. Also bei weiterem Interesse einfach mal durch youtube stöbern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 22:53.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von flower089 am 07.01.2009 11:12

schöön.:D Die Liebesfrequenzen sollten aber mit Warnhinweis Suchtgefahr versehen werden!

Hier noch was zum thema klang und körper:

thinkman

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von area51 am 07.01.2009 23:04

Wow, das ist ein sehr schönes Thema, mit dem ich mich jetzt erstmals beschäftige!

Ich habe heute mit 528 angefangen und habe einen leichten Druck auf den Ohren verspürt, so wie man ihn kennt vom Fliegen oder Tauchen. Mit etwas Druckausgleich ging es dann wieder. Hinzu kam ein leichtes Schwindelgefühl, was mich aber nicht weiter beunruhigt hat.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum