Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von Hades am 06.01.2009 23:55

Thema Annunaki:

1997 oder 1998 (irgendwas so um den Dreh^^) wurden die Annunaki von der Föderation "bestraft", indem eine unsichtbare, dennoch existente, Barriere errichtet wurde, die keinen Fortschritt & Aufstieg der Annunaki ermöglichte. Irgendwann sind sie aus der Dunkelheit gekrochen und heißen seitdem Annanuki, weil die damaligen Annunaki nun im "Licht" sind. Aber ich VERMUTE:

Dass ein gewisser Teil der Annunaki noch Annunaki geblieben sind. Also weiterhin gierigen und kriegerischen Zielen nachgehen. Es sind ja auch nicht alle Menschen brutal und nicht alle Reptiloiden "unfriedlich". Es gibt überall Individuen. Genauso gabs damals bei den Annunaki wohl auch schon friedliche Wesen, die dem Licht zugewandt waren.

Fakt ist (für mich): Die "Elite" hat nicht-irdische Unterstützung, sei es durch das zur Verfügungstellen von Technologie (Gedankenkontrolle, Kollektivbewusstseinsmanipulation, usw usw usw.).


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von area51 am 07.01.2009 13:22

Man, das ist wirklich noch nicht so lang her, dass hätte ich nicht gedacht.
Aber so kann ich mir das auch gut bei der Menscheit vorstellen, wenn für uns der nächste Sprung ansteht, dass es durchaus noch einige geben wird, die auf die alte Art und Weise (im negativen Sinne) weitermachen werden oder wollen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von Dennesito am 07.01.2009 14:31

Hey, nicht vergessen, das mit den Annunaki muss jetzt nicht unbedingt 100% stimmen! (gesetzte falsche Informationen, Hoch- und Übermut von selbsternannten Menschen ohne Lebenssinn/ohne Geld/ohne whatever, Mundpropaganda/Hörensagen was im laufe der Zeit ziehmlkich stark verfälscht, falsche Interpretation, ect. ect. .... )

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

von Hades am 07.01.2009 14:35

Richtig Dennesito! Wobei diese Informationen aus erster Hand von Paoweb (*räusper*) kommen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum