Grav itoniktheorie

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BlackMesa
Deleted user

Re: Grav itoniktheorie

from BlackMesa on 12/30/2008 10:46 PM

Ich hab mal eine Frage zu den Schwarzen Löchern.

Du hast beschrieben, dass schwarze Löcher Grund für die Entstehung eines Methaversums sein könnten. Eins, das von außen betrachtet endlich wär (faszinierend^^).

Und dann kamst du zu den Jetstreams, also die Materie die an den Polen eines schwarzen Loches rauskatapultiert wird. Das hast du mit dem Quantennetzwerk erklärt, dass diese Dinger reißen und so.

Ich frag mich dabei: Wenn sie reißen können, gibt es dann bald keine mehr? Sprich wenn der Weltraum in soundsoviel tausenden von tausenden Milliarden Jahren nur noch aus schwarzen Löchern und toter Materie besteht, dass es dann keine Quantennetzwerke gibt, die reißen können? Oder werden sie irgendwo generiert?

Wenn es nämlich keine Quanten"fäden" bzw. keine Quantennetzwerke gäben würde, würde es auch keine Gravitation geben, und vielleicht nicht mal Zeit.

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Grav itoniktheorie

from Xentor on 12/31/2008 02:57 PM

Naja, das gehöhrt zu dem Teil der nicht in dem text steht, der mehr in die Esotherikebene abschweift.
Den hab ich absichtlich nie da rein geschrieben.
Das quantennetzwerk wächst ständig.
Und was dieses Reißen angeht.
Stell dir das eher wie ein Loch in einer tischdecke vor.
Das ist und bleibt eben da, bis mans stopfen würde (Was in dem fall ja nicht passiert).

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum