Satan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Satan

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:33

yaya , ich habe einfach nach euer Meinung gefragt und wollte dadurch auch mein eigens Bild machen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von Hanswuast am 27.08.2008 00:51


Ein Bild von Menschen mit solchen Fragen???

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von XEXEX am 12.12.2008 23:37

Unter Umständen könnten wir weitere Interesaante Einblicke in die Materie der Satanisten bekommen, da mindestens eine der neu angemeldeten Personen sich mit soetwas auzukennen scheint.
Ich habe mal ein wenig auf einer angegebenen Seite gestöbert und sogar etwas von einem "Set(h)" als Begründer dieser Glaubensrichtung gelesen..... sehr Interessant!

Also nicht das ich mich jetzt zu einer solchen Gruppierung hingezogen fühle, aber die grundsätzlichen Gedanken und Gefühle solcher "Anhänger" interessieren mich schon! ;-)

Vielleicht mag hier ja ein selbiger was schreiben.....

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Satan

von Trollwut am 14.12.2008 13:29

Es gibt IMMER ein Gut und ein Böse
Es hängt nur von der Sichtweise ab, was was ist

Ein ganz realitätsnahes Beispiel:
Jedi sehen die Sith als die Bösen an
Sith die Jedi als böse

Wieso?
Weil die gegenteilige Seite ja nicht für das steht, wofür die eine Seite steht

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von Dennesito am 14.12.2008 13:49

Oder anders gesagt: Es gibt kein Böse und kein Gut. Es ist nur eine Illusion die wir benutzen um besser zu verstehen und kategorisieren können.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von XEXEX am 14.12.2008 15:36

@ Dennesito

Das hast du aber schön formuliert! Schreib ich mir gleich ab!!!! :D

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Satan

von grischa am 14.12.2008 18:17

es sind nur subjektive auffassungen derselben wahrheit....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2008 18:17.

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Satan

von You_suck_kill am 17.12.2008 20:33

Ok zurück zum Thema Satan, ich hab in einem Buch von nem angeblichen Nazis (jan van helsing) gelesen, das Satan eigendlich der gute ist der die neue Rasse 'Mensch' von den Oberbossen, die die Menschen versklvt haben, gerettet hat...
Aber wie Hades gesagt hat ist das alles schrott den Menschen erfunden haben um sich sachen beatnworten zu können.

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von Hades am 18.12.2008 06:42

Jan van Helsing ist kein "Nazi". Ihm wird nur Antisemitismus vorgeworfen, weil in seinem Buch "Geheimgesellschaften" ein paar Menschen angesprochen werden, die hebräischer Herkunft sind.

Genauso könnte man mich als Antisemiten bezeichnen, wenn ich einen einzigen Hebräer kritisiere.^^

Aber so läuft das heutzutage. Hatte mich auch diesbezüglich letztens mit Dennesito unterhalten.

Sobald man der Wahrheit zu nahe kommt wird die Antisemitismus-Kanone abgefeuert...

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Satan

von XEXEX am 18.12.2008 20:10

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

Vom denken wäre ich ein "brauner" vom Haarschnitt manchmal sowieso und wenn man wollte sicherlich auch noch wegen 7 anderen Dingen. TOLL! Nur gut das Menschen immer ne Schublade zum einsortieren brauchen :rolleyes:

(war ironisch und nicht persönlich gemeint ;-) )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum