Die 2012 Schrotflinte

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Dennesito
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Dennesito on 12/13/2008 12:46 AM

Hmm ich glaube es bleibt sowieso NIEMALS alles gleich. Und es ändert sich immer und es passiert auch immer was.
Wir hatten wohl vor vielen Jahren ein stärkeres "passieren" in die böse/schlechte/schmerzhafte Richtung und jetzt seit kurzem scheint es wohl ein stärkeres "passieren" in die liebe/gute/angenehme Richtung zu geben. Ich finde es nicht so ganz richtig sich direkt nur auf 2012 zu fokussieren. Wie andere es schon sagten, sollten wir alles als Prozess sehen, der ständig am laufen ist. 2012 ist eben meiner Meinung nach nur eine ungefähre Zeitangabe für ein Geschehniss, das jeder anders interpretiert und das vielleicht später oder eben auch früher eintrifft als 2012.
2012 hat ja auch was mit den Planetenkonstelationen zu tun oder dem Photongürtel. Wenns stimmt, dann wird eben auch dieser Photonengürtel oder die Planetenkonstelationen diverse Auswirkungen auf uns haben, die man erst 100%(vielleicht auch wenig) bestimmen kann, wenn es so weit ist.

Reply

EastClintwood
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from EastClintwood on 12/13/2008 12:40 AM

Wow! :P

Ich hoffe doch sehr stark, das diese Veränderung positiv ist! Ich gehe sogar davon aus! Nur glaube ich, dass viele Menschen das gar nicht deuten können, weil sie das jetzt schon für Spinnerei halten. Und deswegen wird es schwer etwas an unserer Situation zu ändern.

Denn Ändern müssen wir es!

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Headwaltz on 12/13/2008 12:33 AM

ich persönlich nutze die 2012-sache mittlerweile, um mehr auf meine umwelt zu achten... mehr informationen aufzunehmen, nicht so ein verblendeter ignorant zu werden.... doch letztendlich sieht man doch als mensch nur das, was er sehen möchte. wie weit da sein aufnahmespektrum iist, ist varaibel. das kann man vielleicht in verbindung mit der individuellen realität bringen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply Edited on 12/13/2008 12:33 AM.

EastClintwood
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from EastClintwood on 12/12/2008 11:41 PM

@XEXEX,

Auch diese Theorie ist möglich.

Ich aber bin der Meinung, das dieses Thema 2012, nicht so engstirnig, als gesonderte Thematik behandelt werden sollte.
Viele andere Dinge die hier im Forum Diskutiert werden haben eine ganze Menge damit zu tun. Man erkennt die Zusammenhänge nur sehr schwer.

Ist nur meine Meinung

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from XEXEX on 12/12/2008 11:25 PM

Um nochmal eine ander Theorie einzubringen; Wie ist es denn wenn etwas kommt, was wir uns jetzt nichtmal vorstellen können? Dann ist die ganze diskutiererei fürn A...... :D

Will jetzt aber damit keinen Korken setzen und die Disskussion zum Stillstand bringen.
Ich sehe es so das momentan ein gewisser Wandel, zumindest teilweise, zu erkennen ist. Daher ist die Möglichkeit sehr wahrscheinlich das irgendetwas passiert. Was; ??? Das nichts passiert würde ich eher mit weniger als 10 % bewerten.

Reply

EastClintwood
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from EastClintwood on 12/12/2008 08:04 PM

Klar durch Hilfe!

Glaubst du wirklich wir kommen allein drauf? Währe schön, glaube ich aber nicht! Die Verblendung ist einfach zu groß.

Die Hilfe die ich meine, besteht unter anderem zum Beispiel aus 13 Schädeln.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from BlackMesa on 12/12/2008 07:57 PM

Durch Hilfe?
Wieder, es wäre peinlich würden wir Hilfe brauchen. Wär zwar schön, und besser, aber letztendlich etwas peinlich. Würde die Hilfe aus uns kommen, sprich von jedem Menschen, dann wär doch viel schöner!

Reply

EastClintwood
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from EastClintwood on 12/12/2008 07:50 PM

Ich meine ja nicht irgend eine Lösung, Mesa

Ich rede von Erkenntnissen die wir durch Hilfe erlangen.

Reply

Nex
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from Nex on 12/12/2008 07:49 PM

60% es passiert garnix.


Das ist die Frage. Gibt es genügend Menschen, die überhaupt von diesem Datum und den noch nebulösen Konzepten dazu wissen?

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die 2012 Schrotflinte

from BlackMesa on 12/12/2008 07:46 PM

Hatte Xentor doch gesagt.

Die Goldene Zeitalter Theorie


Ich denke aber auch, dass für die Verwirklichung der einen oder anderen Theorie eingies (nicht nur auf gedanklicher Ebene) getan werden muss. Wolle man die NWO verhindern /stürzen, müsste man viel aktiver werden. Und man muss sehr viel aktiver werden, um einen möglichen 3. Weltkrieg zu verhindern

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum