Umzug München

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Umzug München

von Meerhuettenmensch am 27.03.2024 11:57

Hallo zusammen,

 

ich stehe kurz vor meinem Umzug innerhalb Münchens und bin aktuell auf der Suche nach guten Tipps zur Planung und Durchführung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit lokalen Umzugsunternehmen gemacht? Ich möchte sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft und suche nach Empfehlungen, besonders in Bezug auf Zuverlässigkeit und Kosten. Wie habt ihr euren Umzug geplant und was würdet ihr im Nachhinein anders machen?

Danke und beste Grüße!

Antworten

KillerSchwarm

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Umzug München

von KillerSchwarm am 27.03.2024 12:00

Hey,

 

ich kann deine Situation total nachvollziehen, da ich letztes Jahr selbst innerhalb von München umgezogen bin. Einen Tipp, den ich dir auf jeden Fall geben kann: Vergleiche nicht nur die Dienstleistungen, sondern achte auch speziell auf die Preise der Münchener Umzugsunternehmen

Und ein kleiner Rat am Rande: Packe deine Kartons so, dass du direkt nach dem Umzug an die wichtigsten Dinge herankommst. Es macht das Einleben viel einfacher!

Viel Erfolg bei deinem Umzug!

Antworten

« zurück zum Forum