Suche nach Beiträgen von KillerSchwarm

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


KillerSchwarm

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Umzug München

von KillerSchwarm am 27.03.2024 12:00

Hey,

 

ich kann deine Situation total nachvollziehen, da ich letztes Jahr selbst innerhalb von München umgezogen bin. Einen Tipp, den ich dir auf jeden Fall geben kann: Vergleiche nicht nur die Dienstleistungen, sondern achte auch speziell auf die Preise der Münchener Umzugsunternehmen

Und ein kleiner Rat am Rande: Packe deine Kartons so, dass du direkt nach dem Umzug an die wichtigsten Dinge herankommst. Es macht das Einleben viel einfacher!

Viel Erfolg bei deinem Umzug!

Antworten

KillerSchwarm

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Erfahrungen mit Hausmitteln gegen Hautirritationen

von KillerSchwarm am 11.10.2023 21:30

Heyy, ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, von Aloe Vera Gel bis hin zu entzündungshemmender Salbe aus der Apotheke. Persönlich hat mir die entzündungshemmende Salbe am besten geholfen. Was an "wirklichen Hausmitteln" hilft wüsste ich nicht. 

Antworten

KillerSchwarm

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

von KillerSchwarm am 09.07.2023 14:29

Hallo! Du liegst absolut richtig, Haut Ampullen sind eine wundervolle Ergänzung zu einer gut durchdachten Hautpflege-Routine. Sie enthalten in der Regel hochkonzentrierte Wirkstoffe und können spezifische Hautprobleme gezielt behandeln. Die Anwendung ist ziemlich einfach. Nach der Reinigung und Tonisierung deiner Haut, aber bevor du eine Feuchtigkeitscreme aufträgst, brichst du die Ampulle auf und trägst den Inhalt auf dein Gesicht auf. Es ist wichtig, die Ampulle vollständig aufzubrauchen, da die Inhaltsstoffe nach dem Öffnen schnell oxidieren können. Ich hoffe, das hilft!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite