Suche nach Beiträgen von Meerhuettenmensch

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Umzug München

von Meerhuettenmensch am 27.03.2024 11:57

Hallo zusammen,

 

ich stehe kurz vor meinem Umzug innerhalb Münchens und bin aktuell auf der Suche nach guten Tipps zur Planung und Durchführung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit lokalen Umzugsunternehmen gemacht? Ich möchte sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft und suche nach Empfehlungen, besonders in Bezug auf Zuverlässigkeit und Kosten. Wie habt ihr euren Umzug geplant und was würdet ihr im Nachhinein anders machen?

Danke und beste Grüße!

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Fliegt jemand aus dem Forum?

von Meerhuettenmensch am 25.01.2024 20:29

Hallo, auch wenn der Titel es vielleicht anders vermuten lässt, soll es hier nicht darum gehen, dass jemand rausgeworfen wird. Tatsächlich geht es mir wirklich darum, ob jemand privat in der Luftfahrt fliegt. Ich hab grade frisch meine PPL Lizenz gemacht und suche nach anderen Menschen mit dem gleichen Hobby, mit denen man sich austauschen kann. Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse habt!

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Erfahrungen Kosmetik Produkten

von Meerhuettenmensch am 28.12.2023 08:44

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von www.belter-cosmetic.com gemacht? Ich bin auf der Suche nach neuen Hautpflegeprodukten und bin auf diese Website gestoßen. Sie scheinen eine breite Palette an Produkten zu haben, aber ich würde gerne Meinungen hören, bevor ich etwas kaufe. Sind ihre Produkte gut für empfindliche Haut? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Erfahrungen mit Hausmitteln gegen Hautirritationen

von Meerhuettenmensch am 11.10.2023 21:31

Okay, danke für die schnelle Antwort mein Lieber. Dann werde ich mir wohl mal so eine Salbe beschaffen.

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Erfahrungen mit Hausmitteln gegen Hautirritationen

von Meerhuettenmensch am 11.10.2023 21:27

Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hautirritation am Arm und bin auf der Suche nach Hausmitteln, die helfen könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben?

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

von Meerhuettenmensch am 09.07.2023 14:30

Das klingt nach einer einfachen Ergänzung zu meiner Routine und ich bin begeistert von den potenziellen Vorteilen. Ich werde es definitiv ausprobieren. Dankeschön!!

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

von Meerhuettenmensch am 09.07.2023 14:26

Hallo alle zusammen, ich versuche meine Hautpflege-Routine aufzubauen und habe mir einige Produkte zugelegt, die ich gerne ausprobieren würde. Eines davon sind Haut Ampullen. Ich habe gehört, dass sie sehr konzentrierte Wirkstoffe enthalten und daher sehr effektiv sein können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wann und wie ich sie in meine Routine einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir einige Ratschläge geben? Danke im Voraus!

Antworten

Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Muster erstellen lassen

von Meerhuettenmensch am 23.10.2022 10:37

Moin,
ich hatte 2 Wohnungen, die eine wurde verkauft und in die andere in der ewig niemand war ziehen mein Freund und Ich jetzt zusammen ein. In der Wohnung leigt aktuell sehr viel Staub, also wirklich sehr sehr viel. Da habe ich überlegt ob es möglich ist mithilfe von eventuell einem Saugroboter ein Muster in den Schaub fahren zu lassen oder eine Art Schriftzug, Herzen, "Herzlich Willkommen" etc. Das Problem ist, dass ich sehr Lautstärke empfindlich bin, trage desshalb auch dauerhaft "stöpsel" die die Geräüsche meiner Umgebung dämpfen. Daher müsste es ein leiser Saugroboter sein, wenn es sowas denn gibt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite