Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Meerhuetten...

34, female

Posts: 8

Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

from Meerhuettenmensch on 07/09/2023 02:26 PM

Hallo alle zusammen, ich versuche meine Hautpflege-Routine aufzubauen und habe mir einige Produkte zugelegt, die ich gerne ausprobieren würde. Eines davon sind Haut Ampullen. Ich habe gehört, dass sie sehr konzentrierte Wirkstoffe enthalten und daher sehr effektiv sein können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, wann und wie ich sie in meine Routine einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir einige Ratschläge geben? Danke im Voraus!

Reply

KillerSchwarm

34, male

Posts: 3

Re: Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

from KillerSchwarm on 07/09/2023 02:29 PM

Hallo! Du liegst absolut richtig, Haut Ampullen sind eine wundervolle Ergänzung zu einer gut durchdachten Hautpflege-Routine. Sie enthalten in der Regel hochkonzentrierte Wirkstoffe und können spezifische Hautprobleme gezielt behandeln. Die Anwendung ist ziemlich einfach. Nach der Reinigung und Tonisierung deiner Haut, aber bevor du eine Feuchtigkeitscreme aufträgst, brichst du die Ampulle auf und trägst den Inhalt auf dein Gesicht auf. Es ist wichtig, die Ampulle vollständig aufzubrauchen, da die Inhaltsstoffe nach dem Öffnen schnell oxidieren können. Ich hoffe, das hilft!

Reply

Meerhuetten...

34, female

Posts: 8

Re: Wie integriere ich Haut Ampullen effektiv in meine Pflege?

from Meerhuettenmensch on 07/09/2023 02:30 PM

Das klingt nach einer einfachen Ergänzung zu meiner Routine und ich bin begeistert von den potenziellen Vorteilen. Ich werde es definitiv ausprobieren. Dankeschön!!

Reply

« Back to forum