Blauer Haken Instagram

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Blauer Haken Instagram

von frohthorstgen am 24.03.2023 07:09

Kann jemand im Forum seinen Erfolg bei der Beschleunigung des Verifizierungsprozesses für den blauen Haken bei Instagram teilen? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Blauer Haken Instagram

von thevoiceof am 27.03.2023 19:10

Ich würde die Finger davon lassen, das Thema ist einfach zu heiß.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Blauer Haken Instagram

von Vince am 02.02.2024 13:11

Grüß Dich!

Ich persönlich würde da besser nicht irgendwie versuchen zu manipulieren, denn im schlimmsten Fall erhältst du dann nicht nur keinen blauen Haken, sondern erhältst eine komplette Sperre von Instagram.

Wie sieht es denn bezüglich deiner Reichweite aus? Wenn du da wirklich dahinter bist, habe ich Entsprechendes online entdeckt. Und zwar habe ich hier gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, Instagram Follower oder auch Klicks zu kaufen.

Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum