Weihnachtsgeschenke kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Weihnachtsgeschenke kaufen

von Klausi am 24.11.2021 08:57

Hallo. Kannst du dir schon vorstellen, dass Weihnachten bald da ist? Wir sollen schon für unsere Freunde und Familienmitglieder Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich denke für meinen Vater und für meinen Bruder tolle Uhren zu kaufen, was denkt ihr, ist es eine gute Idee? Wo finde ich hochwertige Uhren?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Weihnachtsgeschenke kaufen

von Troy am 24.11.2021 13:24

Hallo. Ah du hast recht. Herbsttage fliegen so schnell und Weihnachten steht bald vor der Tür. Das ist mein Lieblingsfest und ich kaufe immer gerne auch verschiedene Geschenke für meine Freunde und Familienmitglieder. Ehrlich gesagt, es macht mir viel Spaß Geschenke zu geben als zu bekommen. Deinen Lieblingsmenschen Freude zu machen, ist am wichtigsten! Ich kann den Shop chrono24 sehr empfehlen. Hier gibt es eine große Auswahl von guten Uhren. Mein Lieblingsmodell ist die Maurice Lacroix AIKON Automatic. Es kostet 1.269 EUR! Ich trage es schon seit mehr als 6 Monaten, bin sehr zufrieden. Ist dein Budget groß? Wenn ja, dann empfehle ich dir auch Maurice Lacroix Pontos Full Black. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfugung. Habt einen schönen Tag und ein schönes Weihnachtsfest. Tschüss :)

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Weihnachtsgeschenke kaufen

von Vince am 03.01.2024 10:35

Hello!

Weihnachten ist ja nun leider auch schon wieder über eine Woche vorbei und dementsprechend ist es auch ziemlich schade, dass mir der Post von dir erst jetzt an dieser Stelle unterkommt. Bei mir mangelt es bezüglich Geschenken in der Regel nicht wirklich an Ideen oder Optionen. Im Gegenteil: Ich persönlich muss mich dann schon auch eher bremsen, dass ich nicht zu viele Geschenke unter dem Baum lege.

Unser Sohn hat dieses Weihnachten beispielsweise von https://www.elektroquad.de/chevrolet-kinderautos/ ein neues Kinderauto bekommen, welches vom Design her stark an unser "echtes" Auto erinnert, das hat ihm super gut gefallen.

Bei meiner Frau sind es ein paar neue Charms für ihre Pandora Armkette geworden, meine Eltern haben einen zweitägigen Wellness-Aufenthalt geschenkt bekommen und mein Bruder ein neues Spiel für seine Nintendo Switch. 

Antworten

« zurück zum Forum